RAW-Bearbeiter
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, habs abgebrochen, wusste nicht was er da macht, Aida spuckt mir in 20 Sekunden?! ein Ergebnis aus. Der testet und testet, dabei habe ich schon gestern einen TM5 Test (siehe oben) gemacht. Aida sagt immer 62.4 ns. (siehe auch oben) Also mir Wayne.Atomic Frost schrieb:@Ex3cuter
Ich glaube dein Dram Calculator hat sich verrechnet. Mein Ergebnis ist echt schon schnell geworden.
Dein Task scope liegt auf 110%.
Kann das bitte einer mit einem anderen CPU noch mal gegen Testen?
RAW-Bearbeiter schrieb:@deniz619 meinst du ggf. G.Skill F4-3600C16D-16GTZKW
Leider nicht, hier mal ein unscharfes Bild:RAW-Bearbeiter schrieb:@deniz619 meinst du ggf. G.Skill F4-3600C16D-16GTZKW
deniz619 schrieb:Hallo,
habe folgenden RAM angeboten bekommen: D416GB 3600-16 AORUS RGB K2 GiBy
Leider finde ich den nirgendswo, ich finde nur 3200er Ram mit CL 16 aber kein 3600er mit CL 16. Derjenige hat mir versichert, dass das XMP Profil 3600 / CL16 ist, also nicht übertaktet so läuft. Weiß jemand eventuell welcher das ist und ob 70€ dafür ein fairer Preis sind?
Gruß
Könnte ich da noch rumspielen zwecks OC oder sind die 3600 CL16 schon okay und als Anfänger sollte mir das reichen?ZeroCoolRiddler schrieb:Wenn es der 3600 CL18 sein sollte, und er sich nur vertan hat, dann müssten das Hynix CJR Riegel sein.
Mein CPU und Mainboard wären der Ryzen 3600 und das B450i Aorus Pro Wifi, ist das okay?ZeroCoolRiddler schrieb:Ach, die Riegel sind eher weniger das Problem. Die werden auch über 4000 gehen mit guter Chance. Die erstrebenswerten 3733/3800 sollten also keine Sache sein, vorausgesetzt CPU und Board sind kein Müll.
Danke dir für die Hilfe. Noch eine Frage: Kann ich deine Settings auch bei diesem RAM benutzen oder ist der nur für die da aufgezählten RAMs? Oder sind deine Settings generell gute Standardsettings zum Testen? Übertakte Ram das erste Mal und finds toll dass du so ein guten "Guide" dazu hast.ZeroCoolRiddler schrieb:@deniz619
CPU geht klar, kommt halt darauf an, ob sie 1866 oder 1900 IF schafft. Das Board würde ich eher in die "geht noch so gerade" Kategorie zuordnen, sollte aber erstmal funktionieren bis 3800.