Ned Flanders
Fleet Admiral
Ich stell bei den X CPUs garnichts ein. Die laufen bei mir @stock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stuxi schrieb:Vielleicht werde ich mir die Tage mal ansehen wie zuverlässig die Prognose aus dem Dram Calculator ist Da steht bis 3674 CL14
Erst jetzt dein Edit gesehen... Nein, wurde nicht im abgesicherten Modus gebencht.fly2die schrieb:der aida screenshot, ist das im abgesicherten Modus entstanden? Frage wegen der Latency.
Bei mir treffen ja gleich mehrere limitierende Faktoren aufeinander, daher hab ich bei 3533 die CPU mal mit 4,0 GHz festgelegt. Hab gestern und heute noch die 3600 versucht.... Steh nun vor einem RAM Limit Es reichen die 1,50V nicht mehr aus, um durch Aida zu kommen.Stuxi schrieb:Edit: Ach ja. CPU läuft bei mir Stock mit PE Lv. 2, Core Performance Boost und -0.1V Offset
Taugt der was? Hab ich noch nicht getestet.Ned Flanders schrieb:Übrigens, der User Benchmark hat ebenfalls einen RAM Latenz Bench.
cm87 schrieb:Bei mir treffen ja gleich mehrere limitierende Faktoren aufeinander, daher hab ich bei 3533 die CPU mal mit 4,0 GHz festgelegt. Hab gestern und heute noch die 3600 versucht.... Steh nun vor einem RAM Limit Es reichen die 1,50V nicht mehr aus, um durch Aida zu kommen.
fly2die schrieb:Ok, danke für die Info. Habe auch ein Dream, will aber nicht so recht lange in Karhu bestehen ...Anhang anzeigen 737796
cm87 schrieb:aber 56,9ns ist schon eine ganz ordentliche Hausnummer