Leserartikel AMD Ryzen - RAM OC Community

Ich bin grade dabei :D hab aber glaube den kompletten Benchmark rumpeln lassen 🤔

Edit: @Ned Flanders https://www.userbenchmark.com/UserRun/13319947
Sach mal wieso isn die RAM Latenz gelb eingefärbt? Ich glaub es hakt! :D
Ach ja und Graka läuft wieder @stock. die nervt mich :D

1546031208529.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und Ned Flanders
Hehe! Wir sprechen uns noch wenn ich wieder hands on mit neuem Agesa bin! Ich hatte 3733Mhz schon gebootet und gebencht. Aber nicht stable. Das wird ein lustiges Kopf an Kopf Rennen. Wir sollten Es verlangen 🤩

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Aaaah Zefix 😄 bei mir hat’s ja nicht gebootet 😅 Arrrrr ich habe eine neue Aufgabe :D ick freu mir!
Kann’s nur immer wieder sagen! Der Thread und wir treiben uns gegenseitig wohl zu neuen Höchstleistungen! Richtig geil! 😄

• Gefällt mir
Ne, beim 1700 war bei 3466 MHz Schluss. Das ist mein neues Schätzle. Ich hatte nur zwei Abende vor dem Weihnachtsurlaub mit ihm. Das waren alles Schnellschüsse basierend auf dem Vorgänger. Um so erstaunlicher das das lief.

@cm87

100% ! die schnellsten ihrer Art! Sensationell! Der Intel IMC ist zwar wirklich gut bei der Latenz, aber vergleichsweise Mau beim Durchsatz wie es aussieht!

EDIT: wobei du auf die See "xxx more" klicken musst um die volle Liste zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und cm87
Siehe meinen Edit... du bist #1 aber dicht gefolgt. Allerdings brauchen die Intelmaschinen enorm Takt um an den Durchsatz zu kommen.

• Gefällt mir
Also auf jedenfall ist der Bench da auch brauchbar. Ist halt schade das es keine Offline Version gibt, andererseits ist der dadurch auch fälschungssicher. Ist definitiv gut beide Werte zu ermitteln.

Cool war der Moment hier drauf zu klicken:
1546033930351.png

Und zu realisieren dass das eigene Sys ganz oben in der Liste steht :D

1546034061371.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
@Ned Flanders Bin da ganz bei dir! Wenn die Latenz bei AMD noch ein wenig anzieht mit den kommenden CPUs, dann Hallelujah!!
Ergänzung ()

Ned Flanders schrieb:
Und zu realisieren dass das eigene Sys ganz oben in der Liste steht :D
Einfach GENIAL!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Ned Flanders
Meine DR mit 3200 CL14 sind da auch nicht so dolle bei, hab den Test erst vor kurzem gemacht. Allerdings identisch zur Latenz in Aida.
Müsste wohl wieder die Flare X für Latenz Rekorde einbauen...

2018-12-28 23_00_54-Asus ROG STRIX X470-F GAMING Performance Results - UserBenchmark – Opera.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und cm87
Hoch ist nicht gut genug :cool_alt:
Aber klar, die wenigsten haben solchen Speicher. Das müssen wir uns hier bei allem OC-Wahnsinn immer im Hinterkopf behalten.

Zurück
Oben