Marcel.T84
Cadet 3rd Year
Hi kann mann hier nochwas rausholen ?
Oder ist hier Ende beim E-Die.
Oder ist hier Ende beim E-Die.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dann kein Plan warum der Wert dann 3 sein sollte...ZeroCoolRiddler schrieb:@X570-3900X-DE
3 ist auch nicht möglich
Ergänzung ()
@Discovery_1
Schon eins meiner Profile für Zen1/+ probiert? 3200-3466 ist da noch recht "schonend".
ZeroCoolRiddler schrieb:Lad dir mal Zentimings runter und poste nen Screenshot hier.
JA und der Speicher nicht mal drin ist, weil zu neu. Nun ich habe noch weniger Ahnung, deswegen hoffe ich auf Hilfe von hier.ZeroCoolRiddler schrieb:@X570-3900X-DE
Weil das Bübchen keine Ahnung hat und das alles über ne (nicht von ihm) zusammengetragene Datenbank läuft, in der auch Blödsinn drin stehen kann.
Macht keinen Unterschied. B-Die ist B-Die.X570-3900X-DE schrieb:der Speicher nicht mal drin ist, weil zu neu
Vergleich doch einfach. Wenn es dir um Spiele geht, CapFrameX laden, Spiel starten, gleiche Szene ein paar mal aufnehmen, vergleichen.Discovery_1 schrieb:Aber was ist denn nun besser