Amtswalter
Cadet 4th Year
Ich habe ein Asus ROG Crosshair VIII Hero Wifi.Dragonheart69 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ein Asus ROG Crosshair VIII Hero Wifi.Dragonheart69 schrieb:
Die Hauptursache ist der IMC und da hilft nur eine andere CPU (oder eben fclk runter)Falcony6886 schrieb:Gibt es denn überhaupt eine Chance, die WHEAs ohne BIOS-Update loszuwerden?
Ich glaube nicht, dass du damit sagen willst, dass die CPU keinen Einfluss auf WHEAs hat, oder?ZeroCoolRiddler schrieb:Nö, haben wir auf dem Discord getestet.
5800x mit WHEAs zu jemand geschickt der keine bekommt, eingesetzt, ebenfalls keine WHEAs.
Gleichzeitig seinen 5800x rübergeschickt, jetzt ebenfalls WHEAs.
Es liegt nicht an den CPUs selber.
Gleiches Board, 2x 5800x ohne WHEAs.Blublah schrieb:Ich glaube nicht, dass du damit sagen willst, dass die CPU keinen Einfluss auf WHEAs hat, oder?
Bei Asrock hatte ich auch schon Berichte gesehen, dass dort am Ende der fclk Fahnenstange eher Abstürze als WHEAs auftauchen. Theoretisch könnte das aber auch ein Bug, bzw. Absicht sein, die Fehler erst gar nicht ans OS weiterzuleiten.ZeroCoolRiddler schrieb:Gleiches Board, 2x 5800x ohne WHEAs.
Beide CPUs im anderen Board mit WHEAs.
Bei Asrock das X570 Taichi.
Ja..wer oc betreibt muss nach dem Update oft neu ausloten, auch kein Geheimnis...kyuuki schrieb:Bios hat also was zutun