peterX
Captain
Geh mal auf 1,1 Volt hoch. Ich sagte ja, dass es schnell geht.Tobse80 schrieb:15min gelaufen.. reboot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh mal auf 1,1 Volt hoch. Ich sagte ja, dass es schnell geht.Tobse80 schrieb:15min gelaufen.. reboot
Ja, denke auch das die CPU und/oder das Board einfach nicht mehr zusammen packen.peterX schrieb:Dann hast du wohl die Wall ereicht und es geht nix mehr. Sorry
Achja.. Bei F@H soll ich bei Power auf FULL gehen oder auf MEDIUM belassen?peterX schrieb:Geh mal auf 1,1 Volt hoch. Ich sagte ja, dass es schnell geht.
Das ist dir überlassen, hauptsache es ist Last drauf.Tobse80 schrieb:Bei F@H soll ich bei Power auf FULL gehen oder auf MEDIUM belassen?
Nö das passt schon.PogoPogo schrieb:Noch ne Frage zu den Spannungen, ist es normal das die VSoc nicht fix ist im Windows Betrieb abweicht? Habe sie eigentlich auf 1.1v gestellt im Bios aber im ZT wird mir "nur" 1.081v angezeigt.
peterX schrieb:Wenn du die VSoC richtig testen willst, dann lass mal auf der CPU F@H laufen. Aber nur auf der CPU.
Ja. Falls Spread Sprektum aktiv ist weicht der Takt deutlicher ab, falls nicht weicht er geringfügig von 100 Mhz ab. Der Taktgenerator kann eben keine 100,000 Mhz sauber halten. Und bei einem Mulitplikator von 40-50 je nach CPU macht sich das dann schon im Gesamttakt von CPU und Speicher bemerkbar.PogoPogo schrieb:aufgefallen. Ist das normal so?
wie kommst du darauf? Natürlich macht das einem Performance Unterschied. Hast du auch die Nebenspannungen angepasst? Falls nicht, könnte es daran liegen.WebBeat84 schrieb:FCLK 1900 und RAM auf 3800 bringt irgendwie gegenüber 1800 FCLK und 3600 RAM kein Unterschied.
in Benchmarks bei mir nicht.SeniorY schrieb:wie kommst du darauf? Natürlich macht das einem Performance Unterschied. Hast du auch die Nebenspannungen angepasst? Falls nicht, könnte es daran liegen.
welche? Für die reine RAM Performance ist AIDA geeignet. In CineBench z.B wirst du nur minimale Unterschiede sehenWebBeat84 schrieb:in Benchmarks bei mir nicht.
Dann hast du ja "nur" eine (eigentlich zwei, aber die überliest du ja offensichtlich) Möglichkeit.Nymeria schrieb:Hab Mikroruckler in games . seit dem Ram OC
was kann ich da noch verbessern?