nachtlampe
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei GDM ON ja, bei OFF kann man damit spielennachtlampe schrieb:tCKE sollte doch 1 sein und nicht 11?!
vergleich mal im abgesicherten Modusnachtlampe schrieb:Zufrieden bin ich bloß nicht mit meinen Latency
Hier ist der Riegel 😉Haenger schrieb:https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-ryzen-ram-oc-community.1829356/post-24677443
schau mal rein, damit man weiß um welche IC‘s es genau geht
Da sind lt. Sticker Hynix AFR 16Gbit IC´s verbaut.wertertzu schrieb:Hier ist der Riegel 😉
16Gbit Hynix AFR/AJR würde schon hinkommen. Scheinen ja auch etwas Potenzial zu haben.Haenger schrieb:Vielleicht weiß einer unserer Meister da mehr?
Ok danke,Haenger schrieb:Hast du In Karhu Cache auf Enabled ? Sollte jedenfalls an sein.
8 Std für 10000% sind ungefähr 4 std zuviel
Ansonsten ist die Latenz noch relativ hoch. Zum benchen möglichst alle Programme (auch im Hintergrund) schließen.
Du solltest eigentlich deutlich unter 60ns liegen.
Ansonsten mal die Spannungen (VDDP, VDDG) genauer ausloten, und schauen ob die Latenz besser wird.
An den Timings kann man schon noch machen, lohnt sich aber nur wenn Es dir Spaß macht. Den Großteil hast du bereits geholt.
Kann gut sein, dass die BIOS/UEFI-Version L3.74 mit AGESA ComboAM4-PI 1.0.0.4 nicht ganz optimal ist - k.A.bastelkasten schrieb:Wo würdet ihr hier ansetzen?
Wenn das Ausgelesene stimmt, würde ich auf VDDG tippen.bastelkasten schrieb:Wo würdet ihr hier ansetzen?