Jon Dohnson
Ensign
Taiphoon sagt Samsung B-Dies.Werd aber morgen nachschauen.Jetzt mal Stadion live mit Fans nach ewigen Zeiten.Da muß man Prioritäten setzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, erfährt man nur auf dem Ram-Stick welchen Die die haben?Hilda12 schrieb:@Jon Dohnson
Schau mal bitte nach ob du wikrlich B-Die hast. Auf dem RAM Sticker müsste eine Versionsnummer stehen. 4.31 steht für B-Die und 4.32 war glaube ich C-Die.
Torcher schrieb:Erneuter Durchlauf mit TM5 + Anta777 dieses Mal mit tRFC 550 sowie VDIMM 1,4V - stabil!
edit: 1,41V wurden wohl automatisch angepasst, im UEFI ist VDIMM auf 1,4V.
Falls es mit tRFC 550 dennoch zu Problemen kommen sollte, im Fall der Fälle, werde ich diesen auf 560 hochsetzen als Puffer. Bis dahin belasse ich diesen auf 550. Yeah!
Sind 4.32Hilda12 schrieb:@Jon Dohnson
Schau mal bitte nach ob du wikrlich B-Die hast. Auf dem RAM Sticker müsste eine Versionsnummer stehen. 4.31 steht für B-Die und 4.32 war glaube ich C-Die.
Samsung C-DieJon Dohnson schrieb:Sind 4.32
Genau,die hab ich ausgelassen.ZeroCoolRiddler schrieb:Die sind bestimmt wieder bei GB als Hex angegeben.
Wie kommste denn auf 5082 Punkte bei CB20? Habe auch die Ryzen 7 3700x + 3600 - CL18 Ram's (seit gestern, dank ZeroCoolRiddler) aber habe im Bench CB20 nur ca. 4780 Punkte. Habe PBO auf Standart. Hast du einen festen Takt gesetzt ca. +/- 4300?Jon Dohnson schrieb:Genau,die hab ich ausgelassen.
Glaub,werds auf 3266 lassen und lt. CB20 ist mit 5082 Punkten leistungsmäßig alles im grünen Bereich.
Die Zeit,mich da Stunden,Tage oder länger durchzukämpfen fehlt mir momentan leider auch.
Trotzdem besten Dank!
Ja genau deswegen hat mich das bei Don Johnson gewundert. Ich bin auch mit 4,25 Ghz Allcore bei 1.35 V über 5.000 Punkte gekommen ja aber ob das so gesund ist weiß ich auch nicht.Hardy72 schrieb:Über 5000 Punkte in CB R20 habe ich mit meinem 3700X nur einmal erreicht als ich im BIOS testweise den Game Boost aktiviert hatte (4,2GHz Allcore).
Sollte man aber nicht benutzen da alle Begrenzungen (PPT usw.) weit nach oben gesetzt werden und sich die CPU auf diese Weise Power ohne Ende genehmigen darf.
Nein, das ist auf Dauer nicht gesund. Ich habe damals nach dem CB R20 Durchlauf HWInfo und Prime95 gestartet, die Temperatur stieg innerhalb weniger Sekunden stark an, schneller als ich Prime95 stoppen konnte. Das letzte was ich noch gesehen habe waren CPU 116 Grad, dann schaltete sich der PC ab.mooquadrat schrieb:aber ob das so gesund ist weiß ich auch nicht.
Anscheinend ein gutes Stück Technik erwischtmooquadrat schrieb:Wie kommste denn auf 5082 Punkte bei CB20? Habe auch die Ryzen 7 3700x + 3600 - CL18 Ram's (seit gestern, dank ZeroCoolRiddler) aber habe im Bench CB20 nur ca. 4780 Punkte. Habe PBO auf Standart. Hast du einen festen Takt gesetzt ca. +/- 4300?