Leserartikel AMD Ryzen - RAM OC Community

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und SVΞN
Im Moment sieht's echt fast danach aus.
Und trotzdem will ich erst glauben wenn ich es von AMD selbst sehe. Aber der Hoax kann so gut gar nicht sein wenn selbst bei Gb das gepostet war :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und Stuxi
Das wäre schon ziemlich frech 😄
Ergänzung ()

Stuxi schrieb:
Okäse 😄

meine bis dato letzte Hoffnung läuft gerade 😄 DRAM switching frequency von 300 auf 450 erhöht.. soll angeblich(!) helfen 😅 Karhu ist aktuell bei 3300%. Ich erlaube mir aber mal nicht Zuviel Vorfreude. Letzter Fehler war bei 8600% 🙄😅

Ich zitiere mich mal selbst..
Der verrecker ist soeben wieder bei 3653% abgeraucht..
Langsam geht der Ehrgeiz komplett in Frustration über.. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeroCoolRiddler und cm87
Scheint zumindest als würde mein Plan mit dem 2600 als Übergangslösung zu Zen 2 voll aufgehen. :cheerlead:

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi
Du kannst das natürlich auch mal mit der SOC Frequenz versuchen @Stuxi (Dram hab ich am Strix leider nicht).
Allerdings hat es mir beim DR Kit jetzt nicht wirklich geholfen.

• Gefällt mir
@Stuxi
Ja am Budget scheitert es ja nicht, auch wenn ich das bling-bling nicht brauche, aber aktuell wäre es sinnlos...
Das verträgt sich nicht mit meinem Gewissen :D

Und sei froh um deine 3600... Ich wäre froh, wenn ich die 3600 gepackt hätte, aber aktuell bin ich auch zu viel unterwegs um mich nochmal dran zusetzen :/

• Gefällt mir
Ned Flanders schrieb:
@Stuxi

Rein interesshalber. Wenn du mit nur 6 Threads testest... raucht er auch ab?

Werde ich gleich testen. Aber warum 6? Hätte jetzt spontan mit 8 getestet?

@Flynn82 wird trotzdem versucht! Greife jeden Strohalm 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeroCoolRiddler, Ned Flanders, cm87 und eine weitere Person
Wir gehen hier aufs Ganze... Sven ist ein unglaublich harter Verhandlungspartner!
Und will uns gleich von vorn herein Pleite machen... Unsere Frauen werden uns dafür lieben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeroCoolRiddler, SVΞN und Stuxi
Geht einfach mal darum zu sehen ob der RAM nicht schon längst stabil läuft und eventuell nur der IMC schlapp macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und Stuxi
@cm87
@RYZ3N
Falls ihr Backup TS3 braucht gebt Bescheid, ich hab 2 private (harte Server an 2 Standorten, die ich selbst installiere, configuriere und betreue) am laufen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, cm87 und Stuxi
Zurück
Oben