spfccmtftt89
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RYZ3N schrieb:danke für die Übersicht
RYZ3N schrieb:Wenn du die Erfahrung gemacht hast, schließe ich mich an [nicht immer RTC trauen.]
Bei mir persönlich hat er bisher immer korrekt ausgelesen.
Es gibt durchaus auch 2x 8GB Kits mit DR Modulen.
Nein, 3600, 3666 und 3733 MHz sind die Königsdisziplin und wenn's tatsächlich DR sein sollten, absolut utopisch.
Ich gehe aber auch davon aus, dass das Kit SR ist.
Ich würde mal mit 3333 MHz starten und mich Schritt für Schritt hocharbeiten.
Gortha schrieb:Und ich dachte mit den CJR sind 3600+ spielend drin... halt mir lascheren Timings im Vergleich zu Samsung.
hugo1985 schrieb:Also Ich weiß ja nicht was du erreichen willst oben schreibst du:
Anstelle des Vorwiderstand/Poti kannst du sie aber erstmal auf 7V oder 5V laufen lassen oder in Reihe schalten. Und bei 5V sind sie langsamer als wie bei 12V
Rage schrieb:Hey Leute, könnte sein dass ich ein echtes Problem habe. Bei Stock Settings fliegt mir scheinbar immer ein Riegel beim Speichertraining raus, muss rausfinden was das ist. Wenn ein Riegel kaputt wäre, wär das eher schlecht :/
Okay, wenn ich alles auf Auto lasse klappts, nur Auto + 2666Mhz klappt nicht. Puh.
RYZ3N schrieb:Hi AMD Ryzen RAM OC Community,
wie versprochen - die Wallpaper für die Stammgäste und Supporter.
Ein kleines Dankeschön von @cm87 und mir and alle die uns hier so tatkräftig unterstützen und unsere Leserartikel mit Beiträgen, Kommentaren und Leben füllen.
Alle Wallpaper liegen in WQHD/1440p vor und skalieren sauber mit FullHD/1080p.
Sollte einer von euch Jungs ein Sonderformat benötigen - kurze PN an mich.
@cm87 Wallpaper
Anhang anzeigen 740649
@Ned Flanders Wallpaper
Anhang anzeigen 740647
@Flynn82 Wallpaper
Anhang anzeigen 740650
@Reous Wallpaper
Anhang anzeigen 740651
@Stuxi Wallpaper
Anhang anzeigen 740656
@nospherato Wallpaper
Anhang anzeigen 740652
@Baal Netbeck Wallpaper
Anhang anzeigen 740653
@stinger2k Wallpaper
Anhang anzeigen 740655
@Nero1 Wallpaper
Anhang anzeigen 740657
@Dragonheart69 Wallpaper
Anhang anzeigen 740658
@ZeroCoolRiddler Wallpaper
Anhang anzeigen 740659
Viel Spaß damit Jungs und noch einmal ein großes Dankeschön von @cm87 und mir.
Anmerkung: Sollte noch jemand ein Wallpaper haben wollen, kurze PN an mich.
Ich versuche allen Anfragen gerecht zu werden, habe aber [anders als hier auf ComputerBase gemunkelt wird] eine Ehefrau und eine Tochter und bin zudem nicht [wie ebenfalls gemunkelt wird] arbeitslos.
Liebe Grüße eure @RAMTASTiXX Crew
Manuel & Sven