Gute CJR erreichen auch 3200 CL14, da würde ich auch erste Versuche starten. Ryzen Dram Calculator anschmeissen, CPU, Takt, Chips auswählen und ab geht die Luzie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts davon auch einen Backgroundscreen? (PS: sieht toll aus Sven..)RYZ3N schrieb:
stinger2k schrieb:Gibts davon auch einen Backgroundscreen? (PS: sieht toll aus Sven..)
nospherato schrieb:Gilt übrigens nicht nur für RAM, sondern auch für Grafikkartenspeicher.
Ich kann z.B. bei PUBG meine Grafikkarte nicht mal auf +100 Speicher laufen lassen... Wo anderswo teilweise +200 gehen..
Hab ich ja schon immer gesagt. PUBG ist da ein kleines Miststück.nospherato schrieb:Wobei ich jetzt nach all den Testphasen sagen muss, dass ich bisher kein Spiel hatte, dass so sensibel war, wie PUBG. Man mag von dem Spiel halten, was man will, aber meiner Meinung nach ist es die Königsklasse für RAM Stabilitätstests in Spielen.
Hab das Game leider nicht - Hast du damit Erfahrungen?spfccmtftat schrieb:Ist Kingdom Come Deliverance nicht auch ein schöner Stresstest?