casimir101
Ensign
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
casimir101 schrieb:in Bezug auf den Curvedoptimizer gehört das zusammen. Es geht hier um Stabilität
ZeroCoolRiddler schrieb:Teste das mal gegen deine Timings, du müsstest voll in der Fehlerkorrektur stecken.
Momentan hab ich noch nie 32GB ausgereizt, außer in 2 Monaten vielleicht der Flight Sim 24... Mir war bloß im Kopf geblieben, dass 2 Riegel besser sein sollen als 4. Aber nicht umsonst hatte ich mich vor 6 Jahren beim Umstieg auf AM4 für Flare X CL 14 mit Samsung B-Dies entschieden (220€ für 2x8GB) und letztes Jahr das selbe Kit für 50€ ergänzt - somit also Vollbestückung. Und ja, der 5800X3D ist teuer geworden, aber nach wie vor mein Ziel, auch wenn ich bei 250€ zuschlagen hätte sollen...cm87 schrieb:Wenns 3200CL14 sind und du nicht mehr als 32GB brauchst, muss man hier auch nix machen.
Sollten dann ja Samsung Bdies ICs sein - x3d rein, RAM auf Wunsch auf 3800C16 bringen und fertig.
Auf die Sinnhaftigkeit eines 5800x3d derzeit gehe ich nicht weiter ein.
Preislich sind die Dinger ja hoffnungslos überteuert.
Genau, mir war so (von früher), dass 2 Riegel besser als 4 sein sollen. Hatte die 2x8 GB Bestückung auf 3200 MHz laufen und jetzt die Vollbestückung auf dem X370 auch. Mal sehen, ob's große Unterschiede auf dem B550 geben wird. Wenn ich jetzt bloß einmal alles zerlegt hab, will ich's gleich "besser" machen.Pizza! schrieb:Es ging ihm auch um die 4x8 GB, also Vollbestückung.
Ich weiß gar nicht mehr ob das früher ein großes Problem war.
Muss man zur Not halt mit 3200 oder 3000 MHz nutzen.
Das X370 war ja damals Premium, alles sollte ja ein paar Jahre halten. Aber jetzt ist es verkauft und ein Asus B550-F Gaming liegt da - sollte trotzdem gehen oder?cm87 schrieb:X370er Board wird noch T-Top sein - die neuen sind mittlerweile alle Daisy Chain Anbindung.
Aber wie schon geschrieben, Vollbestückung, vorallem mit SR, ist weniger aufwändig als früher (viel weniger).