Du solltest 60-20-24-24 mit GDM aus und 1T probieren.
Mit GDM sollte 24-24-24-24 o. 24-20-24-24 am besten laufen.
Mit GDM sollte 24-24-24-24 o. 24-20-24-24 am besten laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider bekommt er direkt beim Starten ein Bluescreen.ZeroCoolRiddler schrieb:GDM off 1T
nachdem ich den curve optimizer komplett deaktiviert habe, läuft der pc einwandfrei. für mein verständnis: welcher genaue zusammenhang besteht zwischchen co und ram oc? scheint ja so, als ob das eine das andere (indirekt/direkt?) beeinflussen würde.Veitograf schrieb:hey leute,
hatte in letzter zeit bsod verschieder art und in verschiedensten szenarien. habe gerade memtest durchlaufen lassen. ant777 extreme lief 45min durch ohne problem, mit der usmus config wurde mir nach ca. 30min ein fehler angezeigt und der test wurde abgebrochen.
möglicherweise könnte es aber auch am curve optimizer liege, wobei keiner der bsod explizit darauf hingedeutet hat (hierarchy error mit id x).
Kommt auf diverse Umstände an.MSI-MATZE schrieb:Frage ob man das merkt überhaupt bei 4k gaming oder ob es nur messbare Werte sind.
Das kannst du da rauslesen?MSI-MATZE schrieb:Es zeigt auch das der 5800X3d keine großen Unterschied zum 5900x macht in 4k Gaming.
Danke ^^MSI-MATZE schrieb:Sehr schöner ausführlicher Test 😊
Alles für die Community!MSI-MATZE schrieb:Gefällt mir, wie du dir die Zeit und Mühe dafür gemacht hast.
Nein, aber diverse Videos auf YoutubeJaffech schrieb:Das kannst du da rauslesen?
Den 5900X hab ich nicht in UHD getestet
Ahja ^^MSI-MATZE schrieb:Nein, aber diverse Videos auf Youtube
In 4k Gaming zeigen es.
War tatsächlich die beste Entscheidung die ich getroffen habe, da der 5900X bei mir, trotz maximalem RAM OC mit S8B, hin und wieder limitiert hatMSI-MATZE schrieb:Weil viele damals ihren 5900x für den 5800X3d eingetauscht haben.
Habe es nicht gemacht.