Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel AMD Ryzen - RAM OC Community
- Ersteller cm87
- Erstellt am
@stinger2k Gratulation! Geiles Ergebnis!
SVΞN
Redakteur a.D.
cm87 schrieb:@stinger2k Gratulation! Geiles Ergebnis!
Da schließe ich mich gerne an. Glückwunsch @stinger2k zum geilen Ergebnis!
Ich hab auch noch einen Run PassMark mit DDR4-3400 14-14-14-14-26-42-256 und PBO gemacht.
@cm87 ich hab's schon auf Discord hochgeladen und nicht ärgern, es bleibt ja in der @RAMTASTiXX Familie.
Da zeigt der DR was er kann!
@rowein wie versprochen, dein Ryzen RAM OC Community Wallpaper.
Die Wallpaper sind jetzt immer in WQHD, denn somit skalieren sie 1:1 mit FullHD.
Wenn jemand UHD o.ä. brauchen sollte, einfach Bescheid geben.
Zuletzt bearbeitet:
Stuxi
Lt. Commander
Nabend zusammen
wollte den heutigen Abend mal wieder nutzen um mich ein bisschen mit meinem RAM zu beschäftigen.. Aber so wie es aussieht, hats das neue BIOS zwar gebracht um stabil die 3666MHz hinzubekommen, hat mir dafür aber anscheinend jede Möglichkeit genommen 3733 auch nur zu booten Arg schad.. Mit allen bisherigen Rtt/CAD/ProcODT Variation keine Chance :/
Na mal sehen. Vll wirds ja noch was..
wollte den heutigen Abend mal wieder nutzen um mich ein bisschen mit meinem RAM zu beschäftigen.. Aber so wie es aussieht, hats das neue BIOS zwar gebracht um stabil die 3666MHz hinzubekommen, hat mir dafür aber anscheinend jede Möglichkeit genommen 3733 auch nur zu booten Arg schad.. Mit allen bisherigen Rtt/CAD/ProcODT Variation keine Chance :/
Na mal sehen. Vll wirds ja noch was..
Ned Flanders
Fleet Admiral
Nero1
Captain
Also wenn du schon so fragst... ich nehm auch 3440x1440 für meinen Desktop Aber nur wenn’s dir keine Umstände machtRYZ3N schrieb:Wenn jemand UHD o.ä. brauchen sollte, einfach Bescheid geben.
Reous
Lt. Junior Grade
Stuxi schrieb:... hats das neue BIOS zwar gebracht um stabil die 3666MHz hinzubekommen...
Du hast die 3666 stabil bekommen?
Stuxi
Lt. Commander
Ned Flanders
Fleet Admiral
Oh Leute, dieses Gefühl wenn die Frau einem auf WhatsApp schreibt, dass das liebevoll gepflegte Sys mit 3600Mhz RAM eine Schrottkiste ist, weil sie das Tiptoi Programm nicht zum laufen kriegt....
Vorschläge für den Antwort Text?
Vorschläge für den Antwort Text?
@Ned Flanders ist es da überhaupt möglich, eine für die Frau korrekte Antwort zu senden? Hat man in dieser Situation nicht so oder so aufgrund der Schrottkiste verloren?
Stuxi
Lt. Commander