Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Werte von Thaipoon Burner.
Also noch am Anfang womit alles beginnt sozusagen. Deswegen fragte ich ob XMP aktiv sein soll oder ob man die 16-18-18-36 selber eingeben soll. Das war meine Frage.
Noch besser wäre in alter Staubsaugerverkäufer-Manier:
*Klingelt uneingeladen an der Tür*
"Viele Rechner haben hohe Speicherlatenzen, ohne dass ihre Benutzer davon wissen! Lassen Sie mich doch mal einen Blick auf Ihren PC werfen."
Kurze Zwischenfrage: weiß jemand, ob AGESA 1.0.0.6 noch Auswirkungen auf Ryzen 1xxx hat? Für mein K7 wäre gerade ein entsprechenden BIOS erschienen. Bei den den AGESAs blick ich nicht ganz durch, Raven Ridge hat ja schon seit Ewigkeiten eine höhere Versionsnummer bekommen...
Die Werte von Thaipoon Burner.
Also noch am Anfang womit alles beginnt sozusagen. Deswegen fragte ich ob XMP aktiv sein soll oder ob man die 16-18-18-36 selber eingeben soll. Das war meine Frage.
Eine Frage hätte ich noch.
Laut Recherchen sollen meine Patriot Viper 16gb 3200 RGB B-dies haben,aber wenn ich sie mit Thaipoon Burner Auslese bekomme ich unter Manufaktur Hyinx hat wer da erfahrungen mit diesem RAM von Patriot?