Stuxi
Lt. Commander
cm87 schrieb:@ZeroCoolRiddler bitte die Zusammenstellung hier posten. Möchte ich mir dann auch gern mal ansehen![]()
Aha! Hat da noch jemand Bock auf basteln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cm87 schrieb:@ZeroCoolRiddler bitte die Zusammenstellung hier posten. Möchte ich mir dann auch gern mal ansehen![]()
Stuxi schrieb:Genau! Hätte gern weil geil! Und ich bin geneigt die 40€ für die geile Optik mehr zu bezahlen wenn ich mir jetzt tatsächlich die Arbeit machen sollte und ne Wakü rein Klatsch![]()
Cooles ErgebnisHopie schrieb:3066 wäre geschafft![]()
cm87 schrieb:Cooles Ergebnis
Gratulation! Nice!
Teste noch im abgesicherten Modus die Latenz nach - mal sehen, ob da noch was runter gehen könnte.
ZeroCoolRiddler schrieb:
ODD ist schon lange raus - hab hier ein BP600 stehen. Aber extra für mich musst dir die Arbeit nicht antun.ZeroCoolRiddler schrieb:ch mein die 5,25", wo man DVD-/Blueray-Brenner einbauen kann.![]()
ZeroCoolRiddler schrieb:Na, Battlefield hat eine lange Historie von Memory Leaks. Als Referenz würde ich das nicht nehmen.
Bei mir waren es nie mehr als ca. 8500MB.
Flynn82 schrieb:Definitiv ist es so nach meiner Erfahrung, dass BF V von 32Gb Ram profitiert, bzw. man nicht darauf achten muss möglichst alles Andere zu beenden.