Stuxi
Lt. Commander
cm87 schrieb:@ZeroCoolRiddler bitte die Zusammenstellung hier posten. Möchte ich mir dann auch gern mal ansehen
Aha! Hat da noch jemand Bock auf basteln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cm87 schrieb:@ZeroCoolRiddler bitte die Zusammenstellung hier posten. Möchte ich mir dann auch gern mal ansehen
Stuxi schrieb:Genau! Hätte gern weil geil! Und ich bin geneigt die 40€ für die geile Optik mehr zu bezahlen wenn ich mir jetzt tatsächlich die Arbeit machen sollte und ne Wakü rein Klatsch
Cooles ErgebnisHopie schrieb:3066 wäre geschafft
cm87 schrieb:Cooles Ergebnis
Gratulation! Nice!
Teste noch im abgesicherten Modus die Latenz nach - mal sehen, ob da noch was runter gehen könnte.
ZeroCoolRiddler schrieb:
ODD ist schon lange raus - hab hier ein BP600 stehen. Aber extra für mich musst dir die Arbeit nicht antun.ZeroCoolRiddler schrieb:ch mein die 5,25", wo man DVD-/Blueray-Brenner einbauen kann.
ZeroCoolRiddler schrieb:Na, Battlefield hat eine lange Historie von Memory Leaks. Als Referenz würde ich das nicht nehmen.
Bei mir waren es nie mehr als ca. 8500MB.
Flynn82 schrieb:Definitiv ist es so nach meiner Erfahrung, dass BF V von 32Gb Ram profitiert, bzw. man nicht darauf achten muss möglichst alles Andere zu beenden.