SVΞN
Redakteur a.D.
UPDATE: Hier klicken!
Ein riesiges Dankeschön an @ZeroCoolRiddler für die umfangreichen Benchmark Ergebnisse.
Liebe Grüße
Sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Celinna schrieb:wäre schön wenn ihr auch dem "Armer Schluca" helfen könntet
fehlen noch Infos ?
https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-ryzen-ram-oc-community.1829356/page-233#post-22236046RYZ3N schrieb:Kannst du noch mal kurz schildern wo’s hakt?
Habe deinen Beitrag gar nicht gesehen.
Danke dir!
Armer Schluca schrieb:@Celinna Supi! Danke, dass du nochmal auf mich aufmerksam gemacht hast
Meine Glaskugel funktioniert leider nicht - keine Ahnung, wie sich die neuen ICs verhalten werden. Wird sicherlich auch Einfluss auf den Preis haben.Cyberbernd schrieb:Wenn die guten Samsung Bs im Spätsommer auslaufen...werden sie wohl eher teurer.....
Schön, dass du mit dabei bist!Cyberbernd schrieb:Ich bin hier ja eher der stille "Teilhaber"....aber freue mich fast täglich hier Abends die Neuigkeiten nachzulesen,
Gruß Bernd
Genial - muss ich mir dann jetzt mal in Ruhe durchlesen. Vorab schonmal vielen Dank an @ZeroCoolRiddler und @RYZ3N für die tolle Arbeit!RYZ3N schrieb:
Willkommen bei den VerrücktenArmer Schluca schrieb:Hey Ho!
Ich versuche schon seit längerem meinen RAM zu übertakten und da ich damit Schwierigkeiten habe, hat man mir dieses Forum empfohlen. Hier sollen wohl sehr erfahrene und weise Menschen zu diesem Thema anwesend seinDeshalb ersuche ich eure Hilfe!
Dafür sind hier ja viele andere Helfer auch da - Das hier sollte ja keine One Man Show sein, sonder eine Gemeinschaft Danke an @nospherato und @Stuxi für eure Hilfe.Armer Schluca schrieb:Mir wurde nicht von @cm87 geholfen, sondern von @nospherato und @Stuxi geholfen.
Stuxi schrieb:Wie ist das denn mit Micron B-Dies? Brauchen die so hohe Widerstände und Spannung bei der VSoC? Habe damit keine Erfahrung, aber das scheint mir durchweg alles zu hoch?
RYZ3N schrieb:Die Ballistix Sport LT DDR4-2400 CL16 würde ich eher in Richtung DDR4-2666 CL16 mit vernünftigen Sub-Timings einordnen.
Huch, hab jetzt mit Micron B-Dies auch noch keine Erfahrungen sammeln können - aber die Ballistix Sport sind ja mit 1,20V für 2400 spezifiziert oder?Armer Schluca schrieb:Mhhh...Das klingt nicht viel versprechend.
Ich bin aber natürlich für jede Hilfe dankbar
Hopie schrieb:Ist das normal, wenn der Pc kalt ist, es instabil ist und sobald er ein paar Minuten läuft, alles wunderbar ist?