nospherato schrieb:
@Dragonheart69
Verstehe zwar nicht warum du dich scheinbar durch meine Aussage auf den Schlipps getreten fühlst, aber ich versuche es mal zu erläutern, evtl. war es von mir ungünstig formuliert.
(Wollte zumindest keinen angreifen, falls das so ankam.)
(Ich denke nicht, dass hier jemand seinen Rechner Wochenlang Karhu und Co. rechnen lassen will
)
Ich fühle mich doch nicht angegriffen, oder auf den Schlips getreten, von dir oder sonst wem....
( Ok, ich fühle mich verarsc... von meinem PC ...
) vielleicht habe ich mich ungünstig ausgedrückt....Sorry dafür ...
Vor allem nervt es " mich persönlich " Wenn nach 12 - 24 Stunden BOINC die Nachricht erscheint " das Projekt ist ungültig, da fehlerhaft" aber vorher alle Stabilitäts Programme fehlerfrei abschließt...
Und mit entschärfen Timings oder weniger MHz wochenlang fehlerfrei läuft.
Ich kann mich nicht mit der Aussage anfreunden" ich hätte ja keinen ECC RAM, früher oder später kommen Fehler "
Aber ihr habt natürlich ALLE Recht "das muss jeder für sich selbst entscheiden"
Ich weiß aber das fehlerhaft berechnete Daten, egal in welchem Programm, nichts damit zu tun haben ob ich ECC RAM habe oder nicht.
Und NEIN, da muss ich Dir wiedersprechen, wenn das System fehlerfrei läuft kommen auch nach 1 bis 2 Wochen, selbst nach 12 Wochen, KEINE Fehler .... alles schon mitgemacht.
Ich möchte niemanden seine Aussagen anzweifeln, ich will nur aufzeigen wie "mein PC" gefälligst zu laufen hat, wenn er dass nicht macht ist er für "mich" nicht stabil...