Kerim262626
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gewisse BIOS Updates mehr ändern, als man denkt. Daher sollte man da wieder bei Null anfangen und ausloten. War auch meine Erfahrung von Agesa 1004c auf 1006.Kerim262626 schrieb:weshalb muss ich dann wieder von null anfangen, wenn ich die BIOS Version ändere? Wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass bei einer neueren BIOS Version die Settings genauso laufen wie jetzt?
Trenne dich einfach von den alten Settings und fang wirklich bei Null an - ProcODT wieder ganz runter und VSoC/VDIMM neu ausloten. GDM aber auf ON lassen.Kerim262626 schrieb:Besteht dennoch die Wahrscheinlichkeit, dass die Settings von 3466 stabil laufen werden?
Was genau meinst du mit FAT32, sind das ganz normale USB Sticks oder muss ich da was beachten?cm87 schrieb:Nimm dafür einen Stick in FAT32 Format und spiel da das Update rauf