Müssten normal mit FAT32 formatiert sein, einfach in den Eigenschaften mal überprüfen.Kerim262626 schrieb:Was genau meinst du mit FAT32, sind das ganz normale USB Sticks oder muss ich da was beachten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müssten normal mit FAT32 formatiert sein, einfach in den Eigenschaften mal überprüfen.Kerim262626 schrieb:Was genau meinst du mit FAT32, sind das ganz normale USB Sticks oder muss ich da was beachten?
Etwa nicht?DTFM schrieb:Staubsaugen? Ich dachte erst, das ist purer BETON!
cm87 schrieb:Hab mir kurz deine Subtimings angesehen - teilweise sind gewisse Timings verdammt scharf angezogen und andere wiederum nicht - kann ebenfalls zu Fehler führen.
Hier mal meine Ideen:
tRCDRD auf 15
tRAS auf 28
tFAW auf 16
tRC auf 42
Mit diesen Werten kannst dann ja auch mal die nächste Stufe probieren. VDIMM und VSoC mit Aida64 ausloten.
dann harmonieren die Werte auch mit den anderen straffen Subtimings.
Entweder alle so anziehen oder eben auch alle ein wenig entschärfen - vor allem die SCL Werte können da Probleme machen.
Flynn82 schrieb:Bei Asus wurde da geschlampt möglich das zu machen, hat aber die kuriosesten (nicht guten) Auswirkungen wenn man Pech hat.
Du könntest ja mal mit allen Werten auf Auto booten - rein nur die Frequenz und VDIMM einstellen. Restlichen Werte auf Auto und achte mal darauf, welche Widerstände dein Board setzt. So hast du vlt. einen guten Anhaltspunkt.ZeroStrat schrieb:OK, welche Ohm Werte würdest du für die RTT-Werte vorschlagen? Ich habe übrigens einfach ein Stilts Preset geladen...