cm87 schrieb:Ich möchte hier an dieser Stelle @Verangry willkommen heißen - auch bekannt als Darkearth aus PCGH
Auch von meiner Seite aus ein ‚Herzliches Willkommen‘ @Verangry und natürlich Happy OC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cm87 schrieb:Ich möchte hier an dieser Stelle @Verangry willkommen heißen - auch bekannt als Darkearth aus PCGH
stinger2k schrieb:@RYZ3N du hast fixen Multi oder?
RYZ3N schrieb:@nospherato BCLK auf fast 102 MHz? Sehr schicke Ergebnisse.
Ich bin ja auch damit am liebäugeln von 101 MHz auf 102 MHz BCLK zu gehen.
Jemanden wie dir nehme ich das Setting auch ohne Karhu als stabil ab.
stinger2k schrieb:Welche Spannung liegt dann beim XFR Boost an??
ZeroCoolRiddler schrieb:Deaktiviert sich doch eh automatisch.
stinger2k schrieb:Bei mir mit Asus TurboV Core setze ich BCLK wird PBO erst ab 102 MHz deaktiviert, darunter ist er noch aktiv. Poste später Mal einen Screen ...
stinger2k schrieb:Deshalb ja meine Frage ob fester Multi bei dir gesetzt ist. Übrigens macht meine 970 Pro bei 102 BCLK schlapp.... @nospherato
Habe es jetzt mal getestet. Kommt selbst bei ProcOdt 68 mit 1,45 Vdimm und 1,36 VCore bei 4GHz noch. Ich lasse das mal so stehen und schaue nochmal nach den 3466.stinger2k schrieb:03 = System Agent initialization before microcode loading.
Würde hier mit höherer Proc versuchen zu booten, oder Spannungen.