SVΞN
Redakteur a.D.
Ohne Worte: Was für‘n Typ!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Rtt Werte hast du versucht? Wie hoch ist die tiefste ProcODT zum booten?Verangry schrieb:3533 MHz geht nicht.
Alles schon vergessen Gemeinsam können wir ja mehr erreichen!Verangry schrieb:Und übrigens, danke dass ich hier so aufgenommen wurde, obwohl es im Vorfeld so einen unnötigen Stress gab aufgrund von dritten...
Hab ich etwas verpasstAffenzahn schrieb:auf nem X370 Crosshair Hero mit 2800X
cm87 schrieb:tRFC auf 240? Huch! Genial! Bei mir gibt es da keinen Boot bei 3466
cm87 schrieb:Welche Rtt Werte hast du versucht? Wie hoch ist die tiefste ProcODT zum booten?
!cm87 schrieb:Alles schon vergessen Gemeinsam können wir ja mehr erreichen!
Mann... Da bin ich mit meiner toten CPU ja weit weg gewesenVerangry schrieb:Ka hab wohl Sondermodelle beim Speicher und der CPU gefunden. (die CPU kann ich auf 4.5GHz Prügeln @llcore aber die säuft dann wie ein Loch)
spfccmtftat schrieb:@RYZ3N Die Arroganz, Ignoranz und Bevormundung (ich denke, darauf es sich gut herunterbrechen) einiger User hier im Thread finde ich persönlich zum Kotzen, oder wie du es so schön formulierst: sie gehen mir auf die Eier.
Dass ihr hier und noch viele andere den RAM so hoch takten könnt, ist doch schön, freut euch.
Ned Flanders schrieb:Wirklich bitter so ne aktive RAM OC Community im Forum zu haben und dann so einen Test hier abzuliefern, der nicht annährend zeigt was real möglich ist. Und das noch ohne jede Anfrage...
Oh, ich hab das ganz anders gelesen und verstanden. Sind wir arrogant/ignorant und bevormunden jemanden? Hab ich was verpasst?spfccmtftat schrieb:Die Arroganz, Ignoranz und Bevormundung (ich denke, darauf es sich gut herunterbrechen) einiger User hier im Thread finde ich persönlich zum Kotzen, oder wie du es so schön formulierst: sie gehen mir auf die Eier.
cm87 schrieb:Mann... Da bin ich mit meiner toten CPU ja weit weg gewesen
cm87 schrieb:Versuch mal eine Basis bei 3533 zu finden - das war damals bei meinen GPC auch das Problem zu 3466.
Hab nur mit den Haupttimings eine Basis gesucht und mit ProcODT bei 48Ohm und RttPark bei 60 (glaube ich jetzt halt mal) - CADs bei 24 (MSI mag diese sehr).
Ja und kläglich gescheitert. (beim selbst erstellen)cm87 schrieb:Schon mal ein ModBios versucht?
cm87 schrieb:EDIT: Bei deinen 3466 Werten gibt es, mMn, rein gar nichts auszusetzen. Wirklicht TOP!