Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@pupsi11 Du kannst mal bei mydealz schauen, ob bei Galaxus der 20€ Gutschein noch aktiv ist, dann kannst du etwas sparen. Außerdem gibt es auch einige B-Dies Kits, die 3600@16cl spezifiziert sind. Da kann man nochmal paar € sparen, aber VORSICHT: Da musst du mit der Luxx-Liste abgleichen, da bei den Chips theoretisch auch gute Hynix drin sein könnten, glaub ich.
Braucht man für geringere ProcODTs automatisch höhere Spannungen? Ich hatte eben mal um eine Stufe erniedrigt und habe in Karhu sofort Fehlerfestival bei 7 % gehabt. Oder liegt das einzig und allein am ProcODT?
Kann ich nur bestätigen, darum hab ich das mit 8 Modulen im Quadchannel quasi verdoppelt
Kleiner Scherz am Rande...
Meine fliegen am WE "raus", werde dafür dann die Trident Z 3600 cl15 16GB dual Kit (2x natürlich) einbauen und schauen ob da etwas mehr rauszuholen ist als 3066 MHz. Zwar 40-60 FPS weniger weil RGB weg fällt aber was will man machen...
@cm87 hatte erst an das Trident Z RGB Kit mit CL16 32GBgedach bzw die 64GB Variante mit CL17, dachte dann aber "nope". Dazu soll das ja noch evtl. mit in ein mögliches x599 Board und TR 3000 wandern falls die entsprechend Mehrwert bieten sollten (und mein Gaming Pro Carbon die CPU's aus was für Gründen auch immer nicht packen sollte).
Falls was nicht laufen sollte werde ich hier ganz laut "HILFE" schreien!
Da fällt mir ein... mein AGB ist noch dunkel ohne RGB, da sollte ich doch mal den Durchfluss mittels Stripe beschleunigen!
Doofes gebabbel hier....Je nach game kann es durchaus mehr sein.....Und ihr meint ihr kennt euch mit ram aus....
Vorallem wenns mal rot leuchtet merkt man den Boost deutlich...
Doofes gebabbel hier....Je nach game kann es durchaus mehr sein.....Und ihr meint ihr kennt euch mit ram aus....
Vorallem wenns mal rot leuchtet merkt man den Boost deutlich...
Der Sweetspot findet man aber am besten mit grüner Beleuchtung - ist aber RAM/Board/CPU abhängig. Sollte von jedem selbst ausgelotet werden (siehe Anleitung!)