Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wieder zurück zum Thema.W0lfenstein schrieb:Btw, würde mich mal interessieren wie viele Ram wechseln würden, wenn die neuen Ryzens bis minimum 3600+ gehen. Das hatte ich mal aufgeschnappt.
0-8-15 User schrieb:Wie schätzt ihr die Preisentwicklung für gute 64 GB Kits über die nächsten Monate ein?
Wenn ich ein ordentliches Trident Z Kit möchte, dann sollte ich wohl zugreifen, bevor sie nicht mehr zu haben sind?
groink19 schrieb:Habe es noch angehängt, aber ist wirklich nichts beeindruckendes.
An welche Timings sollte man sich zuerst vergnügen bzw. welche sind meistens gut stabil zu kriegen?
Was man da so wohl gefixt hat... Ich habe gestern noch das BIOS mit Agesa 0072 auf mein Asus X470 Prime aufgespielt und meine optimierten timings wieder eingegeben. Es scheint zwar alles zu laufen, aber messbar langsamer. Aida memcopy hat knapp 2000 MB/s eingebüßt. Read/Write sind komischerweise gleich geblieben. Der Firestrike-Wert ist auch sofort um knapp 200 Punkte gefallen. Nun ist mein optimiertes 3200er RAM im FS sogar etwas langsamer als unoptimiert mit 3333 MHz. Die Einbußen treten nur beim combined test auf. Was da so spezifisch ist, weiß ich nicht...ZeroCoolRiddler schrieb:Hab gerade mal nachgesehen, und bei Asus haben mehrere Boards schon das "gefixte" Bios mit Agesa 0072 erhalten, darunter das Strix B350-F, X370-F, X470-F. Das C6H und C7H allerdings noch nicht.