ZeroCoolRiddler
Admiral
Wobei die VRMs beim Asus besser sein sollten.
Das Asus hat 6 Phasen á 40A, das Gigabyte 4 Phasen á 50A.
Das Asus hat 6 Phasen á 40A, das Gigabyte 4 Phasen á 50A.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reous schrieb:Als günstigere Alternative hätte es noch das Gigabyte B450 I Aorus Pro Wifi gegeben. Packt locker DDR4-3600, wenn CPU und RAM mitmachen. Habe das Board ebenfalls. Es hat aber nicht die Fülle an Einstellungen wie die Asus Boards.
ZeroCoolRiddler schrieb:Deshalb schrieb ich ja, nicht nur mit Aida testen, sondern auch mal andere laufen lassen.
HCI ist echt etwas nervig, aber halt gratis.
Genau das wollte ich damit sagen. Es ist halt wirklich nur für den RAM da und testet nichts anderes.ZeroCoolRiddler schrieb:Memtest64 hab ich selbst noch nicht probiert, wollte es aber nicht ungelistet lassen. Falls es Murks ist, bringt das natürlich nix.
Das hab ich bei mir genau andersrum festgestellt. Wobei TM5 mit der Config von 1Usmus schon sehr gut ist.ZeroCoolRiddler schrieb:Aida kann ich auch ne Stunde rennen lassen, während TM5 mit 1usmus Script nach 2 Minuten aussteigt.
ZeroCoolRiddler schrieb:Karhu ist bisher der konstanteste und beste Test für mich. Die 10€ lohnen sich definitiv.
ZeroCoolRiddler schrieb:Timings sind ja richtig fett, die werden meine wohl nicht packen. Das miese Binning kommt halt immer schnell an die Oberfläche...