rowein
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm, ich hatte am Wochenende mit meinen instabilen RAM OC auf den 4x8GB Flare X keinerlei Probleme mit Anno 1800. Hatte den neuen Nvidia Treiber drauf und DX12 aktiviert. Wirklich keinen einzigen Absturz oder Back to Desktop. Hab ca. 3h am Samstag und 2,5 Stunden am Sonntagmorgen gespielt.cm87 schrieb:ich hatte in den letzten Tagen Probleme bei Anno 1800. Crash to Desktop inkl. Fehlermeldung. Zuerst dachte ich auch, sind meine Settings intabil? Aber auch ohne RAM OC das selbe Problem. Danach mal ohne GPU OC, aber immer noch CTD... Schlussendlich stellte ich auf DX11 zurück und es lief. Hab übrigens den neuesten Nvidia Treiber drauf.
Ist das denn realistisch, bei mir werden bei 4 Riegeln die mittleren Riegel erheblich wärmer als die Äusseren, besonders als der ganz weit weg von der CPU.LukS schrieb:AIDA stürtz immer nach 50 min +/-3min ab. Die Riegel haben dann immer 64 bis 65°C.
Das heißt, sollten die aktuellen Einstellungen mit zwei Riegeln und 65°C ohne Probleme funktionieren, dann liegt es bei vier Riegeln an der CPU und/oder dem Board.