Ist wie bei MSI's X570ern. Die Preise waren nicht hoch gen...nicht korrekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Test abwarten, wie @DJ2000 schon angemerkt hat.Cl4whammer! schrieb:Da schonwieder die RAM Module weggekauft wurden die ich mir gesternt abend bestellen wollte, was sagen den die Experten zu diesem Riegel: F4-3866C18D-32GTZR ?
Unabhängig vom Chipsatz-Unterbau machst du mit den Trident Z nichts falsch, finde ich.Cl4whammer! schrieb:Da schonwieder die RAM Module weggekauft wurden die ich mir gesternt abend bestellen wollte, was sagen den die Experten zu diesem Riegel: F4-3866C18D-32GTZR ?
Dies hat ja AMD selbst bei 3733 angegeben - darüber wird der Teiler umgestellt. Kann aber im BIOS beeinflusst werden.captaincapri schrieb:dass es ab einem gewissen "Takt-Sweetspot" ggf. zu höheren Latenzen in der Infinity Fabric kommen könnte.
Ich sehe vor allem die X570er Boards klar im Vorteil. 3866CL14 mit 1:1 wurden ja schon von sicherer Seite bestätigt und das mit überschauberer Spannung.Cl4whammer! schrieb:Es wird auf jeden Fall ein neues Brett geben, entweder das MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi oder MSI MEG X570 ACE je nachdem wieviel die jetzt nun wirklich kosten.
Whaat!? Wo geht das denn? Mittlerweile wieder rausgenommen?spfccmtftat schrieb:
Lisa hat Jeff schon die Leviten gelesen...KCX schrieb:Whaat!? Wo geht das denn? Mittlerweile wieder rausgenommen?
Jo gab direkt ein bösen Anruf 🤬cm87 schrieb:Lisa hat Jeff schon die Leviten gelesen...
KCX schrieb:Whaat!? Wo geht das denn? Mittlerweile wieder rausgenommen?
Da bin ich von ausgegenagen aber er ist nicht mehr zu finden.. das meinte ichspfccmtftat schrieb:Nö, ist noch in meinem Konto drin.
cm87 schrieb:
Waaas.... komm gib her den Link 😂spfccmtftat schrieb:Ich nehme eure Bestellungen entgegen.. Gegen einen kleinen Aufpreis versteht sich.