aklaa
Admiral
och jetzt wieder 10er günstiger Mindfactory&co da fallen die Preise vor 07.07. und sehr verlockend wegen ryzen 3000...spfccmtftat schrieb:Kostet in weiß auf Amazon 140...^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
och jetzt wieder 10er günstiger Mindfactory&co da fallen die Preise vor 07.07. und sehr verlockend wegen ryzen 3000...spfccmtftat schrieb:Kostet in weiß auf Amazon 140...^^
aklaa schrieb:och jetzt wieder 10er günstiger Mindfactory&co da fallen die Preise vor 07.07. und sehr verlockend wegen ryzen
Nerve ich?Flynn82 schrieb:Nervst nicht
Ja habe ich.
ZeroCoolRiddler schrieb:@Dave_G7
tRDRDSCL/tWRWRSCL auf den gleichen Wert setzen.
Das erste "ernsthafte" Profil bei 3200 hätte ich mit 1,37v angefangen und Timings bei 14-14-14-14-28-42-4-6-16-4-9-10-2-2-240-14-6-7-3-1-7-7-1-5-5-1 getestet. Das dürften die meisten B-Die packen.
Ich würde mich ja freuen, wenn es mit X570 auch mal 2DIMM-ATX-Boards gäbe. Habe wiegesagt gestern echt überlegt fürs maximale RAM-OC auf ein Strix B450-I zu setzen... Sieht in normalen Gehäusen nur leider etwas verloren aus und hat zu wenige Lüfteranschlüsse...Flynn82 schrieb:ITX kommt nicht in Frage oder?
ZeroCoolRiddler schrieb:@Dave_G7
Das ist noch sehr wenig für GDM off. Du könntest versuchen tCWL auf 12 zu drücken und/oder tRFC langsam absenken in 10er Schritten. Da wirst du die VDimm sicherlich auch Schritt für Schritt mit hochziehen müssen.
Oder mal CL13 probieren.
Dafür muss tCWL dann aber auf 12, sonst bootet es nicht.
Dave_G7 schrieb:[...]
Ich habe aber schon seit je ein Problem mit dem Asus C.P.R Feature, welches ja bei einem fehlgeschlagen OC helfen sollte. Reboot funktioniert nicht. Kein Signal, Monitor bleibt schwarz, trotz dem korrekten Einleiten des Feature (Netzteil vom Strom nehmen... Etwas warten) kurz gesagt am einfachsten ich gehe Schlafen, am nächsten Tag bootet er wieder. ;-) so bin ich dann Ende Jahr fertig mit dem OC. "1-Seeting-per-day" 😂🤣
Jemand auch schon ein solches Verhalten festgestellt?!
Thx Dave