Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soll ich mal auf 1.42 runtergehen?oder 1.41?cm87 schrieb:@pa.pn2 Danke für die Info.
1,43V für dein Flare X Kit kommt mir ein wenig zu viel vor - aber es spielt ja mehr mit, als nur der RAM.
Bei VSOC müssten ja die von RTC angezeigten 1,03V ausreichend sein.
Bin auf deine weiteren Erfolge gespannt - gutes Gelingen weiterhin
Solltest die FAST Settings mal versuchen, kann auch sein, das dort mehr Spannung benötigt wird. Also lasse es vorerst wie es ist. Wenn alles Stabil läuft, kannst später dann versuchen die Spannung noch auszuloten.pa.pn2 schrieb:soll ich mal auf 1.42 runtergehen?oder 1.41?
bei den 3400 fast settings hat aida nach 5min nen fehler gemeldet.hardware failure .....cm87 schrieb:Solltest die FAST Settings mal versuchen, kann auch sein, das dort mehr Spannung benötigt wird. Also lasse es vorerst wie es ist. Wenn alles Stabil läuft, kannst später dann versuchen die Spannung noch auszuloten.
Sehe 1,43V noch nicht als problematisch, solange ein guter Airflow im Case herrscht. Kannst ja beim Zocken mal die Temperaturen des RAMs überprüfen (Da auch die Grafikkarte das Case schön erwärmt). Ab ca. 52 Grad kann es schnell mal instabil werden.
Nein, überhaupt kein Problem.pa.pn2 schrieb:ram hatte ca 43 grad.zu viel?
nospherato schrieb:@cm87
entweder Aida stabil ist oder Karhu,
Habe aber auch nicht viele Spannungsgeschichten durch bisher. Zudem steht bei mir noch eine Senkung vom tRFC an;