Reous
Lt. Junior Grade
@spfccmtftat Verwendest du die Slots A2 und B2? Die Problematik hört sich so an als ob du A1 und B1 verwendest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du das RAM Kit? Das ist ein 3600er Bdie. Laufen bei 1,42 Volt und waren vorher doppelt Karhu stable, sind nur in spielen hin und wieder mal weggeschmiert. Also dann unter aufgewärmter Last. Hab eben das BIOS Update gemacht, als ich vom duschen wieder kam war ein error Boot Screen, bios war resettet (nach Update aber normal glaube ich), hab dann mein altes Profil geladen und das unterscheidete sich eigentlich nur durch 3200 statt 3466, da 3200 mit meinen Settings lief ohne warmen Fehler.zEedY93 schrieb:@Nero1 Habe gerade deine RAM-Settings in deiner Signatur gesehen. Sind das die 3000er oder die 3200er? Wieviel Volt gibst du den?
Dann waren die Settings nicht ganz stabil - also gut, dass du nun 1006 drauf hast, so kannst die neuen Settings 100% stable machenNero1 schrieb:ind nur in spielen hin und wieder mal weggeschmiert.
cm87 schrieb:3000 CL16 Kit?
Prinzipiell geht es bis 1,45V in Ordnung, achte aber auf die Temperatur.
Bei 3533CL14 brauch ich >1,45V und kühl das RAM Kit mit einem 140mm Lüfter
Edit: Keine Ahnung, wie zickig dein RAM Kit ist