Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht es einen Unterschied ob ich die Werte beim Tweaker einstelle oder über Amd Overclocking?
Hatte die 3733 über den Tweaker drin aber die Infinity Fabric Frequenzy beim Amd Overclocking.
Komisch das es all die Einstellungen 2x gibt
Gut, dann probiere ich das gleich nochmal mit der erhöhten Soc Spannung.
Ergänzung ()
Hab eben wohl etwas falsch eingestellt. Läuft auf 3800 ohne SOC zu erhöhen Leider ist meine Testversion von Aida grad abgelaufen...gibt es da irgendeine Alternative?
Leider nichts mit dem man die Latenzen von Aida vergleichen kann. Deinstallier Aida mal, starte neu und installier eine neue Version. Vielleicht klappt's dann.
Jo, danke dir
Meinst du ich soll noch die extrem scharfen Timings testen?
Stabilität kann ich doch auch mit Aida Stresstest (ne Stunde stand glaube ich im Artikel?) testen und dann noch in ein paar Games?
Die extrem scharfen Timings habe ich aus Spaß an der Sache auch grad mal ausgetestet aber bei denen setzt sich das Bios leider auch zurück. Dann geht es morgen wohl ans testen der Stabilität.
Hi Mal eine Frage in die Runde.
Ist eigentlich was bekannt ob schonmal einer mit Ryzen 3k seinen RAM unter 63 ns geprügelt hat?
Oder stellen 63 ns da Limit da.