Kirby01978
Lieutenant
cm87 schrieb:@Kirby01978 ließ mal. Kit Thaiphoon Burner dein Kit aus und lass ein Bild davon hier.
Sicher, gerne :
Bin für jeden Tipp dankbar
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cm87 schrieb:@Kirby01978 ließ mal. Kit Thaiphoon Burner dein Kit aus und lass ein Bild davon hier.
Auf AUTO wird es korrekt ausgelesen, sobald ich 1v (minimum) einstelle, liest er 0.7v auscm87 schrieb:Der Auslesefehler ist anscheinend bei Asrock normal - bzw. liest RMT es bei Asrock nicht korrekt aus.
Ah ich sehe du hast den gleichen auslesefehler willkommen im Club.Haenger schrieb:Auf AUTO wird es korrekt ausgelesen, sobald ich 1v (minimum) einstelle, liest er 0.7v aus
@peterX
Danke für die Beschreibung
Hab zwar kein Bedürfnis das zu verstellen, aber interessiert hats mich trotzdem
Mein IF geht sowieso 1900, ohne was zu verstellen
ZeroCoolRiddler schrieb:@Spexxos
Wie hast du die Widerstände gesetzt?
ZeroCoolRiddler schrieb:Versuch mal ProcODT 36, RTT 7/2/1, CADs 24-24-24-24 oder 24-20-20-24.
Vdimm mal bis 1,38v hoch testen solange du das Safe Preset probierst.
cm87 schrieb:
Bei 4x8... hmmm... Wie unterschiedlich es doch bei 4x8GB aussieht... mal 7/0/5, 0/0/5, 7/2/1, 7/3/1, usw...funkflix schrieb:Rtt_Nom Disable / Dynamic ODT Off / RZQ/5