nospherato
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Hab ich wohl falsch verstanden.Flynn82 schrieb:Mir ging es eher um das Kit an sich, ob es das wohl wert ist oder jetzt schon als mies einzustufen wäre. Eben keine Erfahrung mit DR.
Über sinnvolle bzw. nicht sinnvolle Investitionen brauchen wir hier wohl alle nicht diskutieren es ist und bleibt ein schönes Hobby! Von mir hast du den Segen Sprich aber vlt. kurz mal mit deiner besseren Hälfte!Flynn82 schrieb:Ich überlege aktuell ob ich nicht noch ein Kit Flare X hole und doch mal den Vergleich mache was besser geht, 4x8 oder 2x16. Scheiß Urlaub, viel Zeit = viele dumme Ideen = zu viel Geld ausgeben...
cm87 schrieb:
[USER=741215]@Flynn82 nur kurz eine Frage, wie bist du bei DR genau vorgegangen? bzw. welche Vorgehensweise hast du?
Gut, mach das ähnlich wie duFlynn82 schrieb:Meine Vorgehensweise heißt "geordnetes Chaos"!
drnkn schrieb:bis 97xx% ohne Fehlerund schon gefeiert und dann doch noch bis 10k% 2 Fehler bekommen
Oder Soc auf 1,03v und CAD auf 24-24-24-24 testen.drnkn schrieb: