Dragonheart69
Lt. Junior Grade
Echt jetzt....🤔🤔... höre zum ersten mal von diesem Problem...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Physikbuddha schrieb:Heute hatte ich nach ein paar Versuchen das Fabric auf 1900 zu prĂĽgeln dann unbemerkt das Jahr 3200 eingestellt bekommen, obwohl das UEFI maximal 2999 kennt.
Physikbuddha schrieb:Das hatte ich gestern schon, glücklicherweise war ich dann nur im Jahr 2600 oder 2700. Die Jahre kennt Windows 10 nicht mal - wenn ich das Datum ändern will, bleiben sogar alle Dropdowns in diesem Dialog leer.
Nicht Facebook ist "an die Zeit gekoppelt" sondern die Zertifikate für die verschlüsselte Verbindung (SSL/TLS) besitzen Gültigkeitszeiträume. Hätte eigentlich erwartet dass jemand der hier gerne Leute maximal unhöflich anspricht solche Details kennt.goldener Reiter schrieb:Das Problem mit der Uhrzeit kenne hauptsächlich von Notebooks deren Uhrenbatterie leer war. Musst erst mal drauf kommen wenn facebook.de nicht funktioniert weil es an die Zeit gekoppelt ist.
Ja, hatte bei meinen anfänglichen Ram OC Versuchen auch einmal einen wirklich kolossalen Bios Absturz provoziert. Nach einem Neustart waren dann die Hälfte der Einstellungsoptionen weg, der andere Rest mit asiatischen Schriftzeichen. Ebenfalls wurden keinerlei Laufwerke mehr erkannt. Durfte dann auch Windows 10 neu installieren. Musste dann das Bios neu flashen. Dachte da echt, jetzt hab ich mir das Board geschrottet.Danach habe ich auch "einen Gang zurückgeschaltet". Ansonsten fängt es Instabilitäten ziemlich sicher auf, nach soätestens 3x Booten setzt das Board sich zurück.goldener Reiter schrieb:Wenn du so weiter machst öffnest du noch ein schwarzes Loch oder du verschwindest in eine andere Zeit aus der du nicht mehr zurück kommst.
Das Problem mit der Uhrzeit kenne hauptsächlich von Notebooks deren Uhrenbatterie leer war. Musst erst mal drauf kommen wenn facebook.de nicht funktioniert weil es an die Zeit gekoppelt ist.
Wenn dein Rechner beim OC so extrem abschmiert das du so viele clean resets machen musst und dann noch Funktionen spinnen wĂĽrde ich ein Gang zurĂĽck schalten.
Diese. Bleib da im Bereich 1,025-1,1v zum testen, damit dĂĽrfte alles machbar sein bei Zen+.vipermogul schrieb:CPU VDDCR_SOC Voltage
tRRDS 4, tRRDL 7-8, tFAW 16DenMCX schrieb:Irgendwelche Vorschläge, wo ich bei den Timings noch rumspielen könnte?
Wie war das ?? ZurĂĽck in die Zukunft, kannst du schon was zur Hardware entwicklung sagen? Das wĂĽrde bestimmt auch andere Interessieren.Physikbuddha schrieb:Aber mein BIOS haut beim ZurĂĽcksetzen jedes Mal 100 oder 200 Jahre auf die Systemzeit drauf.
Bei mir waren es bis zu zwei ns, die bei mir schlechter waren. So komme ich bei 66,2 ns, bei festen 4,2Ghz komme ich auf 65,5 ns und bei 4,3Ghz auf 64,7 ns. Die lass ich aber nur zum Benchen laufen.DenMCX schrieb:Ich konnte bei mir reproduzierbar jedesmal die Latenz um 0,5-0,7ns VERSCHLECHTERN, wenn alleine die beiden letztgenannten Programme offen waren.