Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verangry schrieb:Hatte nur deine AIDA Latenz als Screenshot gesehen. Sorry.
Die Liste gibt es auch immer noch und da kannst du dich auch selbst eintragen. Einfach die OC Liste im startpost nehmen (von @Shaav ) und dann unter Zen+ dein Ergebnis einfügen samt Link zum Bild.
Janubis schrieb:Mit Zen+ kommt man kaum über die 3600 beim Speicher? Ich finde nur wenig Ergebnisse darüber. Mit meinem 2600x auf dem asus Prime x470 kann ich mit 3800MHz cl16 Cinebensh laufen lassen aber im Karhu komm ich nicht weit über 300%. Wenn ich auf 3733 runter gehe und auch die Timings lockere bringt keine Besserung. Oder ist es mein MB was da nicht mitmacht?
Dracal2002 schrieb:@Llares
Hi brauchst du wirklich so viel Vdimm? Ich bin auch am Anfang so hoch einstiegen und hab das System nicht stabil bekommen weil mir der Speicher zu warm wurde versuch doch einfach mal testweise 1,4 oder weniger.
ZeroCoolRiddler schrieb:Anhang anzeigen 881095
1,45v? Das wären extrem schlechte Riegel wenn das wirklich nur so laufen würde.
Das oben ist mein aktuelles Ergebniss, was ich auch täglich nutze. Da musste ich für etwas schärfere Timings von 1,385v auf 1,39v rauf.
Llares schrieb:Danke, habe mal die vDimm auf 1,4 V gesetzt und werde jetzt mal AIDA laufen lassen. Eine Idee, welches Subtiming dafür verantwortlich sein könnte, dass 3800@Safe stabil läuft, 3800@fast aber nicht (und zerocool's soft gar nicht erst bootet)?
ProcODT | 32 |
RTT_NOM | 0 |
RTT_WR | 3 |
RTT_PARK | 1 |
ClkDrv | 24 |
AddrCmdDrv | 24 |
CsOdtDrv | 24 |
CkeDrv | 24 |
Power Down | Disabled |
Gear Down | Enabled |
Ich hoffe du hast nicht auch die Widerstände vom Calc genommen, oder? Kann mir nicht so recht vorstellen, dass die optimal laufen bei jedem.Llares schrieb:Eine Idee, welches Subtiming dafür verantwortlich sein könnte, dass 3800@Safe stabil läuft, 3800@fast aber nicht (und zerocool's soft gar nicht erst bootet)?
Dracal2002 schrieb:@Llares
Erst Mal nur vdimm runter. Da sich durch die scharfen Timings die Speicher noch mehr erhöhen.
ZeroCoolRiddler schrieb:Ich hoffe du hast nicht auch die Widerstände vom Calc genommen, oder? Kann mir nicht so recht vorstellen, dass die optimal laufen bei jedem.