Mal ein kleines Update von mir.
Die 3600 müssen jetzt erstmal warten. Mir ist gestern mein 3466er-Setting, was schon seit einer Woche lief, nach dem Starten aus dem Energiesparmodus komplett um die Ohren geflogen.
Ich war dann auch stark verwundert über den fps-Unterschied in der Anthem-Demo. Mit dem D.O.C.P kam ich in der Stadt dann plötzlich unter 60fps an einer Stelle, wo er sonst max auf 70 runter ging.
Das Spiel denke ich später auch sehr gut für RAM-Tests sein, ist ja gleiche Engine wie BF5, und mein eines bis 10000% stabiles 3600er Setting hielt in der Demo auch keine 5min bis Windows crashte.
Und sehr schön, das ihr euch hier jetzt auch mit WaKüs beschäftigt.
In Zukunft will ich mir auch eine komplette Hard-Tube-Custom-Wakü einbauen.
Gibt auf youtube einen schönen Kanal, Jaystwocents, recht verrückter Typ der sehr viel am basteln ist.
Gibt von ihm auch Anleitungen und so zum Hardtubing.
Habe hier jetzt ja schon ein Envolv X stehen, alles schon beleuchtet und mit Cable-Mod-Kabeln, da würden Softtubes nicht aussehen.
Eine Menge Arbeit wird das auf jeden Fall, glaube den PC kann man dann auch paar Tage nicht benutzen.
Bisschen Angst habe ich nur davor die Heatspreader vom RAM zu bekommen, wenn ich die auch in die WaKü integrieren möchte. In dem MSI-Werbe-Video, was hier irgendwo gepostet wurde, sagt ja selbst Roman, dass er da manchmal Probleme hat