Das von wegen Benchmarks ist mir auch klar nur kann mir einer erklären warum in den Test Dirt 2 mit der GTX275 als Beispiel 65fps hat ich aber auf der selben Einstellung 110fps? CPU habe ich die schlechtere wie auch der Rest auch...
Wie lange ist Open noch Open wenn es nur noch Open gibt?
Ich habe keine Gemischte Brille, ich sehe nur alles an nicht nur das was mich Interessiert... Bevor ich mich für Nvidia entschieden habe (erneut), habe immerhin die GTX275 zwecks ihrem Gesammt packet was Nvidia ietet der HD 5870 vorgezogen...
Ich verlasse mich nicht auf ein Benchmark sondern auf Spiele, auch lese ich nicht ein Test sondern 10-15 einer einzigen Karte. Wobei es Teils riesen abweichungen gibt.
Aber mir vorwerfen ich habe eine Grüne Brille wenn man eine dunkel Rote hat...
Ja gut es gibt OpenGL Spiele aber nicht Only OpenGL, was ja sein sollte wenn es ach so Toll und den Markt lauft Prognosen schon vor 5 Jahre beherrschen sollte.
PS: Dies hat nichts mit selbstschutz zu tun, sonst würde ich Nvidia in den Himmel loben oder etwa nicht? Sonst würde dies auf jeden zutreffen der auch gegenargumente gebracht hat...
Selbsschutz würde in etwa so Klingen: "Hoch lebe Nvidia egal was sie machen es ist super Toll, Ati hat keine Chance."
Hab ich dies Nein. Eigentlich ist es bedauerlich das mir Nvidia mehr bietet, wie es auch mit Intel in sache CPU der Fall ist. Und warum habe ich denn keine GTX480? Genau weil ich ach so Grüner Brillenträger die GTX480 genau wie viele der ATi Liebhaber und anbeter für zu Heiss, Laut und zu Teuer halte. Hatte ja selbst mehr erwaret aber eben Ich kaufe nicht Blind ein Produkt um eine minimale Mehr Leistung und Heizung im Zimmer zu haben
Das ich jetz meine guten Gedanken über ATi auch geässert habe: ATi ist wirklich Top was Leistung/Watt/Preis angeht. Eyefinity ist eine gute Idee aber nutzt warscheinlich nur Büro Anwender etwas. Ausser vielleicht gleich 3 Monitore für zuhause. ATi Stream wird mir aber zu wenig unterstütz in Programmen welche ich nutze daher noch Sinnlos (Nicht Spiele). Wie das bereits erwähnte was für mich fehlt.
Intel gibts glaub ich nicht viel zu sagen wenn es ums zocken geht
So, wie gesagt auf ein Pferd setzen obe das eigene oder Open , haubtsache es wird Ein Standart. Ich habe auch nicht behaubtet das Open von ATi sondern dies eher so gemeint das ATi darauf setzt..