Dan Kirpan
Banned
Könnte ein großer Schritt werden. Vieleicht bauen sie ja auch einen deutlich größeren Chip, um gegen den GK110 zu kämpfen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andr_gin schrieb:Es wird einmal Zeit, dass Nivida und AMD eine Karte liefern, die die aktuelle Fertigung auch ausnützen. Bisher hat Nvidia nur einen Shrink gemacht mit leicher Taktsteierung, aber die Anzahl der Transistoren ist ca. gleich geblieben, Speicherinterface sind sogar nur 256bit. Eigentlich erwartet man vom Spitzenmodell um 400 Euro die doppelten Einheiten und mindestens 384 bit.
Hoffentlich auch in der neuen Xbox und Playstation
Vielleicht auch absichtlich, um die Konsolen mit ihrer veralteten Hardware aktuell zu halten.
Schnubb schrieb:Was hat denn die Größe des Chips mit dem Presi zu tun, den ich persönlich bereit bin, für diese Karte zu zahlen?
Nichts!
Ich zahle für Mehrleistung und unter Umständen doch auch für eine neue Technologie, aber doch ganz sicher nicht um ne dicke, fette Karte in meinem Rechner zu haben!
es ist doch absolut egal, ob die karte ein 256bit breites oder 3 meter breites speicherinterface hat, auch ist es egal, ob die anzahl der transistoren einer primzahl unter 1000 entspricht, oder gegen unendlich strebt.andr_gin schrieb:... aber die Anzahl der Transistoren ist ca. gleich geblieben, Speicherinterface sind sogar nur 256bit. Eigentlich erwartet man vom Spitzenmodell um 400 Euro die doppelten Einheiten und mindestens 384 bit.
AramisCortess schrieb:Es wäre angebracht das AMD mal so langsam die preise purzeln lässt. 400€ fuer ne anständige single gpu amd karte ist 6 monate nach release einfach nicht angebracht.
boxleitnerb schrieb:GK110 hatte auch schon den Tapeout (im März, soweit ich weiß). Die Chancen stehen damit gut, dass die beiden diesmal halbwegs gleichzeitig kommen.
Alter Fake.ex()n schrieb:Hab die Folie zu Sea Islands gefunden.