News Nvidia G92 feiert „Tape-out“

Du hast vollkommen recht deswegen warte ich noch.

Aber es gibt viele Leute da draußen die sich nicht in Foren wie diesen den neusten :D``tratsch und klasch´´:D durchlesen und kaufen dann eben die ``alten´´ sachen kurz bevor die neuen am markt sind bzw. offiziell angekündigt werden.

(spreche aus eigener erfahrung) deshalb bin ich noch nicht so lange dabei.:)

Mfg.StrikerXL

Es gibt schon wieder eine neue Quelle, die Grafikkarte soll angeblich ziemlich leise sein.

@Hochy: Kannst du die Quelle posten?

@bensen: ja homosexuelle sind schwul!

Ich glaube nicht, dass der G92 ein Highend Chip wird, die hießen dich immer NV40, G70, G80, ...

Mich würde mal interessieren ob man mit dem eingebauten Audiochip auch seine normale Soundkarte ersetzen kann, oder ob die nur zum Einsatz kommt wenn etwas über die HDMI Schnittstelle übertragen wird?

Wie wäre es mit einem verzierten G für Geforce vor dem Namen?
G9800 GTX

Zuletzt bearbeitet:
Das wird definitiv kein GTX Chip! Sagt doch schon der Name G92! wird ne GF 9600GT wahrscheinlich, um die Lücke zwischen 8600GTS und 8800GTS zu schließen! Das ist nämlich das Segment das noch fehlt bei nvidia(von den neuen Karten gesehen)!
Highend Midrange und lowcost sind dann allesamt besetzt! Die neue Highend ala 9800gtx kommt bestimmt erst im 1.Q2008!Wozu auch schon schnellere rausbringen...Gibt nichtmal Spiele, die soviel Leistung benötigen und Konkurenz ist auch keine gute am Markt gerade!

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß was wir später für Grafikkarten haben, in 2 Jahren oder so:

nVidia xForce 9950GTX triTurbo, 8291MB GDDR6, (3500MHz|5560MHz)

Das wär doch mal geil!^^

Ne, in Zukunft wird Intel dann das GraKa Monopol inne haben :D

Ne Scherz...aber eine 3. Firma für Grakas wär echt was feines.

mfg

:DMit mir könnt ihr auch rechnen!!:D

Ja währe cool etwa mehr Preiskampf, vorallem im High-End Segment wo ja nvidia die nase weit vorne hat.

mfg StrikerXL

Ich finde den Namen 9800 iritierend. Schliesslich hat den ATI schon ma benutzt. Die 9800 Pro ist ja wohl nicht
mehr die aktuellste karte. Ich hoffe durch die 9800 GTX sinken die Preise der 8800 GTX. Falls die 9800 GTX
weniger Strom braucht, werde ich mir sie kaufen.

dafür heisst sie ja geforce und nicht radeon

zumal es auch bei der 7200, 7500 und 8500 überschneidungen gibt

ww2warlord schrieb:
Doch 9800 ist einfach ein Kultname und viele (wie ich) verbinden damit ATi und sowas bei GeForce lesen zu müssen ist schon bitter.

:heuldoch:

melemakar schrieb:
Ne, in Zukunft wird Intel dann das GraKa Monopol inne haben :D

intel ist schon lange weit vorne im grakabereich, mal über onboard nachgedacht?

daniel16420 schrieb:
@bensen: ja homosexuelle sind schwul!

??? und die homosexuellen frauen ??? oh mann, herr schmeiss hirn!

Zuletzt bearbeitet:
und? trotzdem war es ein high-end chip :rolleyes:
kann ja genau so gut sein, das der G92 ein refresh von ein chip ist der nicht veröffentlicht wird ;)

daniel16420 schrieb:
Ich glaube nicht, dass der G92 ein Highend Chip wird, die hießen dich immer NV40, G70, G80, ...

Wieso nicht?

Man ist ja schliesslich auch von "NVXX" auf "GXX" umgestiegen. ;)

mFg tAk

Zurück
Oben