Saftpresser
Ensign
Was kosten die FX in ein paar Monaten wenn die Vishera da sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
knuF schrieb:Manche Leute verstehe ich nicht.. nen günstiger Preis macht die CPU-Leistung nicht besser.
Vielleicht fürs gewissen verträglich, weil man ein (im Vergl.) schlechteres Produkt kauft und dafür eben den entsprechenden Preis bezahlt.
Nen Dacia ist eben auch kein Golf
knuF schrieb:Es geht nicht um brauchen oder können sondern um den direkten Leistungsvergleich!
Morrich schrieb:AMD produziert die CPUs nicht, damit du nach deiner angestrebten Nutzungsdauer noch so viel wie möglich Kohle wieder rausschinden kannst.
DragonHawk schrieb:Die Frage ist eher wieso sollte man einen Prozessor kaufen und ihn ein halbes Jahr später wieder wegwerfen. Das machst du ja bei einem Auto auch nicht ( ich gehe zumindest mal davon aus )
derGrimm schrieb:Sinkende Preise nennt sich Wirtschaft.
Nur bei Intel funktioniert das noch nicht so ganz ((Nach)wirkungen des Marktmissbrauchs?)
Chapsaai schrieb:wieviel autos du wohl besitzt hahahaha
man sollte langsam anfangen das alter neben den nutzernamen zu schreiben
knuF schrieb:Manche Leute verstehe ich nicht.. nen günstiger Preis macht die CPU-Leistung nicht besser.
Bartonius schrieb:Wenn der FX-8120 von jetzt 140€ dann auf 120€ fällt, wird der aus meiner Sicht richtig interessant im Gesamtpaket mit günstigeren und besser ausgestatteten Boards als Intel.
bei amd bekommt man für das geld schon einen vollwertigen quadcore, also i5-pendant:und dazu einen i3 für einen hunderter...wo bleibt das Argument für AMD?