L
Lübke82
Gast
Balikon schrieb:Ich vergaß den 2990WX. Mea culpa.
Sowie den Threadripper 2970WX mit 24 Kernen. Kann schon mal passieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Balikon schrieb:Ich vergaß den 2990WX. Mea culpa.
Summerbreeze schrieb:Mehr Umsatz?
??????????????????????????????????
Was sind das denn für Antworten?
TR wurde aber bisher hauptsächlich von Gamern gekauft, weil niemand, der damit ernsthaft arbeiten will, kauft sich ein BlinkBlink Board.
Und ich beschwere mich nicht bei den Speicherherstellern sondern bei AMD, weil die ja scheinbar wahlweise einfach nur zu Faul, zu Blöd oder Unfähig sind endlich mal einen richtig funktionierenden Speichercontroller zu verbauen, welcher nicht schon bei einfachem DR Ram einknickt. Bei Epyc gehts ja auch.
Wenn die jemals im Profimarkt einen Fuß in die Tür bekommen wollen, dann sollten sie vielleicht mal endlich anfangen ordentliche Arbeit abzuliefern.
Rodger schrieb:Macht aber auch nix, weil Dual Rank Speicher ja deutlich schneller ist als Single Rank.
Nai schrieb:Bei 64 Threads gibt es bei Single Threaded Anwendungen das CPU Bottleneck im Taskmanager schon bei 1.6 % CPU Auslastung^^
Wie kommst du denn darauf?enissm schrieb:nach tweet von lisa su ist also ende diese jahres mit TR3 zu rechnen.
Woher willst du das wissen?craxity schrieb:@enissmTR3000 kommt Anfang 2020.
Lübke82 schrieb:@Inxession
Es hat halt jeder seine Prioritäten. Für mich ist wichtig, dass meine Aplikationen so funktionieren wie sie sollen. Die Frage ist doch warum es auf AMD-CPUs nicht startet, aber auf Intel-CPUs schon?