Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Sockel AM4: Riesiges Spreadsheet listet Details von 250 Mainboards
Klasse Überblick!
Gibt es eine Möglichkeit die 11 oberen Infozeilen zu fixieren, also das Fenster excel-like dort zu teilen?
Und die Spalten bis "I" natürlich ebenso.
Für alle mit Anzeigeproblemen: Ich musste die URL in der Adresszeile manuell auf die angezeigte mit "edit" drin ändern, um die Seite korrekt angezeigt zu bekommen.
Update: Teilweise geht es auch nach mehreren Versuchen nicht. Ich vermute, dass Google da eine Funktion aktiv hat, die nur eine bestimmte Zahl gleichzeitiger Besucher im Edit-Modus erlaubt und alle darüber hinaus auf htmlView umleitet.
Respekt an die Ersteller
tja... und nun bin ich mir mit meiner Wahl - ich hatte mich aufs AsRock Steel Legend eingeschossen - gar nicht mehr so sicher. Jetzt lacht michd as Feature FlashBk Button so an
die Qual der Wahl
Gilt auch für Micro ATX. Versuch mal ein AM4 Micro-ATX Board mit gescheitem Onboard Sound oder gutem Intel LAN zu finden. Und wenn es dann noch DDR4-3200 unterstützen soll wird die Auswahl sehr eng.
Sehr beeindruckend! Absolut geil wie detailliert das Ding ist. Lohnt sich aber nur für AMD. Die Quarkbirnen von Intel bringen ja lieber alle 3 Monate nen neuen Sockel für Skylake. -.-
Klasse Liste, kommt wie gerufen. Ein Lob an den Author! Aktuell scheint Google aber Funktionen wie Filter zu deaktivieren, weil die Tabelle laut App "sehr beliebt" sei.
Mach's besser! Excel ist die Datenbank des kleinen Mann. Als ich die Liste das erste Mal sah, hab ich mich an so manche Excels in der Firma denken müssen. Sowas ist ein Graus für die IT, aber ungemein hilfreich für Unbedarfte!