Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Sockel AM4: Riesiges Spreadsheet listet Details von 250 Mainboards
Nein, es funktioniert ggf. einfach nicht. Ich werde beim Klick auf deinen Link auch wieder auf htmlview umgeleitet. ich musste nach dem Aufruf in die Adresszeile gehen und die Adresse manuell auf die mit edit ändern. Das habe ich oben auch schon so mitgeteilt.
Update: Teilweise mehrfach. Ich vermute, dass Google da eine Funktion aktiv hat, die nur eine bstimmte Zahl gleichzeitiger Besucher im Edit-Modus erlaubt und alle darüber hinaus auf htmlView umleitet.
Er hat das Kopieren gesperrt. Also mit dem Handy bekomme ich es gerade nicht hin ;-)
Normalerweise kann man es downloaden und er wandelt es sogar in xlsx um.
Tolle liste. Wenn das mit dem Edit öffnen klappt kann man schön vergeichen. Vorallem der Vergleich zwischen ASUS Prime X370-PRO und X570-PRO war für mich interessant. ASUS hat die Anschlüsse für Lüfter erweitert. Der POWER-Bereich wurde komplett umgestalltet. Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen.
Sehr schön.
Die Darstellungsform leider etwas unübersichtlich, vor allem am Smartphone, das geht vielleicht besser.
Eigentlich müsste man ja nur ein kleines Script schreiben um die Daten ansehnlich auszuwerten.
Gibt's tatsächlich noch wechselbare BIOS-Chips heutzutage? Das noch ein weiterer als Backup vorhanden ist, ist mir nicht neu. Aber so ein, sehr praktisches "Relikt" aus den guten alten Tage? Praktisch wäre das hie und da schon.
Das Ganze gibt es von der gleichen Person sogar in einem noch größeren Umfang für Grafikkarten und Netzteile.
Vielleicht nimmt man das auch in der News mit auf.
ihr mit euren x86-Kisten, der ARM-A12 lädt das Ding wie der Blitz!!!12!!
Top Arbeit @duskstalker, sehr hilfreich! Werde dann wohl eher die Finger vom R9 lassen und mich auf den 3700X beschränken. Hätte ich mal früher in die Liste geschaut