News AMD startet Programm „AMD GAME!“

Ein Aldi-PC ist auch nicht zum Gamen ausgelegt.

Leute die keine Ahnung haben, werden nicht direkt bei AMD schauen was ihr PC haben soll, sondern eher bei einem der "Fachhändler"...

Was hast du dagegen auszusetzen das ein Fachhändler für eine neue Installation 40 € nimmt. Für sein Wissen hat er sicher auch einiges investiert!

ich kann irgendwie nicht ganz verstehen was das bringen soll tut mir leid.
ein gamer weiß sowieso was er sich kauft, und mal im ernst, ich glaube keiner hier würde sich noch eine 3650 kaufen.
außerdem ist ein pc der in diesem monat noch als "ultra" klassifiziert ist, nächstes monat auf einmal nur noch "game" oder gar nichts mehr? ohne irgendeine prüfdatumangabe denke ich hat das ganze keinen sinn.
nette idee, aber ich finde an der umsetzung hapert es ein bisschen, aber wie schon von einigen angesprochen hier, für leute die nicht viel ahnung von pc's haben vielleicht eine kleine hilfestellung, wenn einige sachen (wie oben angesprochen) verbessert werden.

Ne verarsche ist das was in der Werbung kommt, von den angeblichen Fachmärkten zb. 3Ghz 515MB Grafik 200GB Festplatte usw. ich glaube ihr wisst welche Märkte das sind das ist verrarsche.
Aber an dem Siegel weißte wenigtens wenn du mehr geld ausgiebst bekommste auch mehr Leistung das ist sonnst nicht so, klar ist das noch nicht Optimal vor allem wenn mann die NTs anschaut.

Und mann kann es nicht jedem recht machen wenn sich einer auskennt kauft sich eh keinen Komplettrechner.

Zuletzt bearbeitet:
Da liegst du völlig falsch nimm mal ein 500NT das 82% Wirkungsgrad hat und ein 1000NT mit 82% wo wird wohl mehr Energie sinnlos verbraten.

Als Einsteiger System ist das völlig ausreichend .
Ich habe gezungenermaßen zur Zeit solch sein System mit einer HD 3650 da meine HD 3870 defekt ist .
Mit der HD 3650 kann ich selbst Crysis auf Mittel bis teilweise High ohne ruckeln zocken .

Zurück
Oben