janeeisklar
Lieutenant
Endlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MichaG schrieb:Die Devise laute „Von Entwicklern, für Entwickler“ – Marketing stehe dabei im Hintergrund.
Morrich schrieb:Mit den neuen "Radeon Software" Treibern hat AMD doch nun wirklich einen großen Schritt gemacht und damit gezeigt, dass man auch in Sachen Treiber weiterhin deutliche Verbesserungen anstrebt.
Aber statt das zu honorieren wird immer weiter auf AMD eingedroschen.
Hardware_Hoshi schrieb:Ja, natürlich! Die ständigen Erfahrungen viele User sind alles wieder nicht wahr?! Wir brauchen diese Diskussion nicht erneut zu starten! Ist ja eh sinnlos!
Verbesserungen anstreben reicht nicht, man muss sie auch dauerhaft umsetzen. Gerade die Radeon-Software war kein Allheilmittel. Eine neue Oberfläche mit teilweise noch altem Ballast ändert wenig. Vor allem wenn man dabei noch in der ersten Version gleich noch die Lüftersteuerung grillt. Ist sicher alles nicht wahr, wirst du sagen. AMD hat leider Gottes viel zu viel Aufholbedarf.
GPUOpen ist nur ein Versuch von AMD, die Industrie die Fehler selbst zu beseitigen zu lassen oder alternativ sich den eigenen Wünschen entsprechend anpassen und entwickeln.
Frag doch lieber AMD-User, wie lange sie auf ihre Crossfire-Profile bzw. deren Unterstützung warten müssen. Das hat nichts mit Nvidia oder sonst wem zu tun, sondern einzig und allein bei AMD und deren Softwareabteilung.
Nicht, wenn es um AMD-Produkte, bzw. Plattformen und Technologien geht. Dort muss man zu oft selbst Hand anlegen.
Zum THEMA "Selbst das Vorzeigeprojekt "Mantle" ist eigentlich eine Fremdentwicklung."
War mir klar, dass sofort der erste kommt. Mantle ist zum Großteil von DICE (mit-)entwickelt. Dafür hat EA als Muttergesellschaft eine große Summe kassiert.
Kannst du gerne alles nachlesen.
David0912913500 schrieb:Sprach der Besitzer einer Nvidia Karte
Auch dann muss AMD nicht die Entwicklung übernehmen. Oder übernimmt Microsoft jetzt auch die Programmierung eines Programm es nur weil sie NET zur Verfügung stellen?Hardware_Hoshi schrieb:Nicht, wenn es um AMD-Produkte, bzw. Plattformen und Technologien geht.
Totaler Käse den du da schreibst.Zum THEMA "Selbst das Vorzeigeprojekt "Mantle" ist eigentlich eine Fremdentwicklung."
War mir klar, dass sofort der erste kommt. Mantle ist zum Großteil von DICE (mit-)entwickelt. Dafür hat EA als Muttergesellschaft eine große Summe kassiert.
Kannst du gerne alles nachlesen.
Conceptions schrieb:Auch dann muss AMD nicht die Entwicklung übernehmen. Oder übernimmt Microsoft jetzt auch die Programmierung eines Programm es nur weil sie NET zur Verfügung stellen?
Conceptions schrieb:Totaler Käse den du da schreibst.
DICE und AMD haben zusammen gearbeitet, gemeinsam an Mantle entwickelt.
Das EA Geld von AMD bekommen hat bei der Battlefield Präsentation hatte nichts mit Mantle zu tun, sondern für den Einsatz von AMD CPUs.
Aber ich habe von dir nun schon so manche Halbwahrheiten gelesen. Überrascht mich nicht.
Iapetos schrieb:... und überzeugte Nvidia-Käufer werden zu den ersten gehören, die sich über die horrenden Preise beschweren. Ich würde mich schämen, kaufte ich Nvidia-Produkte.
Conceptions schrieb:Oh nein, Softwareentwickler müssen selber Software entwickeln und AMD übernimmt nicht deren Arbeit.
Chief_Rocker schrieb:Spannende Geschichte, hoffe die Entwickler nutzen die Möglichkeiten und das ganze schläft nicht wieder ein.
Vor allem nach der Nummer[eTP]AcCiDeNt schrieb:Schon hart wie viele Trolle und Gekaufte die Grünen in den Foren rum schicken.
An den tollen Produkten und deren Treibern kann es ja nicht liegen, die sind keinen Deut besser als das von AMD.
Aber immer schön bashen. Der Wahnsinn.
Völlig kranke Welt.
Wie kann man ernsthaft einen Hersteller unterstützen, der lügt, betrügt und sich dafür nicht mal schämt?
Schenkt mir euer Geld, da ist es besser aufgehoben.