Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das wirkt alles so unfassbar "nerdig", kann mir einfach nicht helfen.
irgendwie schaffen es nicht mal die big player in dem business mal eine vernünftige werbestrategie für solche events aufzuziehen.
ich mein, rumhüpfende girls WOW wie originell
Zeige mir mal eine einzige Automarke, die ihren Presseauftritt deiner Meinung einen höheren künstlerischen oder Werbetechnischen Anspruch zeigt. Werbung soll keine Picassos produzieren, sondern effektiv sein, und bei einer Form von Technik, deren einziges wirklich zählendes Argument das Tim Taylorsche "Mehr Power!" sein kann, hat sich eben nichts so bewährt, wie halbnackte, tanzende, junge, Idealmaßfrauen. Wenn du meinst, es gäbe etwas besseres um "Mehr Power!" auf einer Messe anzupreisen, dann zeig mir das!
Pontifex Maximu, kauf dir echt ma Humor... Hier geht es um die Situation ansich... Bei der GC damals in Leipzig war bei Ubisoft auch nen Lowrider mit ner leicht bekleideten dunklen Schönheit.. Ich habe KEINE AHNUNG um was für ein Spiel es ging aber hab jede Menge "Arsch-Fotos" ^^ So is das halt....(Und es geht nicht nur mir so ^^) Wenn es dir net passt, dass AMD so eine kleine Werbeschlacht mal gewinnt, dann guck net hin O_o. Meinste dass CB sich nicht ebenfalls bei Intel erkundigt?... Schlimm manche Fanboys hier.
Lustiger wäre gewesehen wenn man Vorort geschafft hätte, die Intelboys zusammen mit den AMD Mädels zu einem Gruppenfoto zu bewegen. Daraus könnte man einige Lustige Spassnew erzeugen.
Punkten tun beide Gruppen, denn bei Messen zählt lediglich das man auffällt, und das ist egal mit welchen Mitteln. Ich kann mich noch an alten Messen errinern wo Microsoft mit einer sehr auffällingen Show, welche mit sehr viel Licht, Nebelmaschinen, Sexy Frauen welche ein grosse Masse an Mousepads in die Mege warf, immer eine riesen Taube an Menschen anzog.
Wichtig ist das man in den Köpfen bleibt, in dem Fall werden selbst die in den Strampelanzügen nicht so schnell vergessen sein bei den Besuchern.
Ahja, schön bunt und viele Leuchtobjekte sind bei euch auf der Messe dort, die Asiaten mögen es echt etwas anders als die Messen hier vor Ort.
@ BigLebensky und das mit so einem Avatar zu sagen
Nee Leute nehmts Locker.
Und die die das nicht orginell finden:
Erstens ist die 10 oder 15 Jahre alte MAsche von Intel mit denReinraumleuten (diesmal in Silber) besser?
Zweitens: wie würdet ihr es machen, bzw. macht es besser. Es muß ja auch unterhalten. Ansonsten könnte man auch nur Leute in Anzug mit WErbeprospekten und DEmos zeigen. Das wwäre ja eine Suuuper (langweilige) Veranstaltung.
Joa Sex Sells... und irgendwie finde ich es arm, das mittlerweile auf die primitivsten Methoden zurueckgegriffen werden muss um sein Zeug an den Kaeufer zu bringen.