haha, du ganz ehrlich, mir is das alles schnute. nvidia ist eine marketingfabrik die seinesgleichen sucht und ob sie nun 2% mehr leistung im wundertreiber rausholen oder nicht, werde ich kaum in der praxis wahrnehmen. das merkt man erst nach 15 treibergenerationen ca - ich hatte sowohl amd als auch nvidiaberkeley schrieb:@ninja85 & eXEC-XTX:
Und ihr beiden seid der Meinung, dass es bei Nvidia anders aussieht? Oder überhaupt bei irgendeinem Unternehmen? Mal ernsthaft. AMD bringt Mantle und plötzlich kann Nvidia teilweise 10-20% aus einem "Wundertreiber" rausholen... sogar noch bei 1-2 Jahre alten Games.
Immerhin ist AMD bereit etwas offenes wie Mantle zu entwickeln, damit es nach der Betaphase jeder Hersteller nutzen kann, der Lust darauf hat.
Bei AMD hat man sich der DS Thematik zu spät angenommen. Daher wurde jetzt, eben früher als geplant, eine "eingeschränkte" Version gebracht, da spielt selbstverständlich auch Druck seitens Nvidia eine Rolle.
Warum seid ihr beide eigentlich so frustriert? Es macht den Eindruck, als ob ihr beide 0 Erfahrungen mit AMD habt. Anders kann man sich so einen Blödsinn wie ihr garnicht zusammenreimen. Hauptsache fleißig irgend einen Schei* von der Seele reden
Ein Tipp: nicht immer nur in AMD-Threads rumhängen. Auch mal aktiv in Selbsthilfe-Foren reinschauen, wo man angestautem Frust freien lauf lassen kann...
zum frust: mir geht es blendend, mir war bloß langweiiig weil mein prof die vorlesungen heute kurzfristig abgesagt hat, und was ibt es schöneres als in klischees zu bohren um zuzusehen, wie "pro-gamer" sich darüber aufegen, weil ihnen ihre grafikkarte soo ans herz gewachsen ist usw und so fort - ah ich weiß, kaffee
Zuletzt bearbeitet: