Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD × Starfield: Radeon 7900 XTX und Ryzen 7 7800X3D im Spiele-Design
AMD und Bethesda vertiefen ihre Kooperation noch etwas weiter und verpassen der AMD Radeon RX 7900 XTX sowie dem Ryzen 7 7800X3D ein Starfield-Design. Nach Angaben auf Bethesdas diesjähriger QuakeCon sollen die exklusiven Designs streng limitiert sein und sich nur über ein Gewinnspiel in den Besitz nehmen lassen.
Gamepads und Grafikkarten in Spiele-Design? Erinnert mich irgendwie alles 1:1 an die Marketingkampagne zu Cyberpunk 2077. Dann kommt der Release und alle nur "iiih, ist das Schlecht und verbuggt". Bin gespannt ob es dieses mal anders ist.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es ein weiteres Fallout 76 wird.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja, das hoffe ich ganz genauso.
Es ist das Spiel, auf das ich mich seit Fallout 4 am meisten freue.
Wobei allerdings Cities Skylines 2 in Kürze ja ebenfalls erscheint.
Wenn es also nix ist, ist die Wartezeit auf das dann relativ kurz.
Also ich finde ja die 'NASA-Punk'-Ästhetik von Starfield ganz ansprechend, aber iwie kommt die hier nicht wirklich rüber - oder geht das nur mir so? xD
Ja richtig, wenn ich mir die falschen Zahlen anschaue komme ich zum selben Ergebnis.
Ich vergleiche den großen Erfolg von AM4 immer noch mit dem weit geringerem von AM5.
Schade. Ich habe Starfield schon lange auf der Wunschliste.
Mal die Tests abwarten, ob ich mit meiner RX6800_ in UWQHD weit komme, wenn nicht wollte ich auf eine 7900XTX, das Design würde mir schon gefallen.
Ja richtig, wenn ich mir die falschen Zahlen anschaue komme ich zum selben Ergebnis.
Ich vergleiche den großen Erfolg von AM4 immer noch mit dem weit geringerem von AM5.