Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Ă Starfield: Radeon 7900 XTX und Ryzen 7 7800X3D im Spiele-Design
Hypetrain sehe ich schon entgleisen.. Aber schauen wir mal.
Bethesda ist nicht mehr das, was es mal war.. Leider.
Das Design der GPU gefÀllt mir aber.
Sehr geiles Design. Eigentlich aber mMn. auch nur, weil sie weiĂ ist.
HĂ€tte lieber die drin stecken, als meine.
Dass der Prozessor im Spieledesign ist, finde ich ein wenig weit hergeholt.
Wenn ich mir auf meinen Motor einen Dacia Sticker klebe, ist das dann ein Motor im Dacia design?
Ich bin mir recht sicher, dass damit nicht das PrĂ€sentationsmaterial von Bethesda gemeint ist, welche mit groĂer Sicherheit keine Szenen und MĂ€ngel zeigen, die Toddys Versprechen widersprechen werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Design der Grafikkarte gefĂ€llt mir ja auch ziemlich, aber so viel Geld fĂŒr so ein SammlerstĂŒck (ja, inklusive CPU, ich weiĂ) wĂŒrde ich im Leben nicht ausgeben, dann lieber eine ganz normale 7900 XTX đ.
WÀhrend der QuakeCon und bei anderen Gewinnspielen/Gewinnspielpartnern laut zugehörigem Artikel. Wahrscheinlich hauptsÀchlich in den USA. Live hab ich leider auch kein Gewinnspiel dazu gesehen.
Mir gefĂ€llt die Optik. Auch, wenn man es in meinem PC niemals von auĂen sehen können wird. WĂ€re es eine ĂŒbliche Version (nicht maximal limitiert, wie hier) und ich brĂ€uchte eine neue GPU...wĂ€re das schon nett - aber eigentlich auch nur, wenn das Game gut wird ....ich lasse mich zum GlĂŒck nicht mehr von Hypetrains mitnehmen (CP77 sei dank).
Ich glaube eine 4090 FE ist auch legendĂ€r.Mit der Verpackung geht das schon los.Noch Niemals vorher hatte ich so einen Klopper von Grafikkarte verbaut.Ein KĂŒhldesign fĂŒr 600 W zugelassen, welches dann aber nur mit Max. 450 W belastet wird und auch bei 25 Grad + im Raum keine AbstĂŒrze produziert ,kannte ich so noch nicht.Aber da mögen 2k ⏠Kaufpreis noch einigermaĂen erklĂ€rbar sein. Die AMD 7900 XTX von Asrock kann man schon fĂŒr die HĂ€lfte bekommen. Den 7900x3D fĂŒr 649 ⏠. Also ich fĂ€nde auch als AMD Freak kein Argument fĂŒr diesen KaufâŠ.Sorry
Nur zum Anschauen ?