oldmanhunting
Admiral
Ein AMD Notebook, das ein 4K h.265 Video abspielt und preislich im i3u I5u Bereich ist macht dann hoffentlich Intel Feuer unterm Hintern. Das ist ja das schöne an Konkurrenz.
Ist aber nicht die feine Art irgendwo auf der Messe hinter verschlossenen Türen gegen die Konkurrenz zu testen und dann damit zu werben. Ich bin mir sicher, das da eine Antwort in welcher Form auch immer von Intel kommt.
Wie wir Kölner sagen würden: Da fließt noch viel Wasser den Rhein herunter bis wir ein Notebook mir Carrizo im Laden sehen.
Ist aber nicht die feine Art irgendwo auf der Messe hinter verschlossenen Türen gegen die Konkurrenz zu testen und dann damit zu werben. Ich bin mir sicher, das da eine Antwort in welcher Form auch immer von Intel kommt.
Wie wir Kölner sagen würden: Da fließt noch viel Wasser den Rhein herunter bis wir ein Notebook mir Carrizo im Laden sehen.
Findest Du die aktuellen Treiber von Intel wirklich so schlecht oder plapperst Du etwas nach, was Du 2010 gelesen hast? Ich frage, weil ich Null Probleme mit den iGPU Treibern habe.Von den schlechten Intel Treibern für die igpu mal ganz zu schweigen.
Zuletzt bearbeitet: